Weltweite Geburtenregelungen verbindlich einführen! Introduce Obligatory Worldwide Birth - controls!

Supporters

Die Erde ist krank – Diagnose: Überbevölkerung - Weltweite Geburtenregelungen sind dringend erforderlich
The Earth is sick - Diagnosis: Overpopulation - Worldwide birth-controls are urgently required

***
Text in ENGLISH + HINDI + ITALIANO + ESPAÑOL + FRANÇAIS (at the bottom of the Petition Letter) at the end of the German text ***

For more languages (
NEDERLANDSE + ČEŠTINA + SVENSKA + РУССКИЙ + JAPANESE) open the following link:

Tekst petycji w języku polskim:

Ein guter Arzt heilt seinen Patienten wirksam und nachhaltig, indem er die Ursache einer Krankheit korrekt diagnostiziert, dann das Leiden an der Wurzel bekämpft, um es möglichst dauerhaft zu beseitigen. Durch die Ausschaltung des krankheitsverursachenden Faktors wird der Patient geheilt und wieder gesund – der Arzt hat seine Arbeit richtig und gut gemacht. Ein Arzt jedoch, der die Ursache eines körperlichen oder psychischen Leidens eines Patienten kennt, aber trotz einer eindeutigen Diagnose nichts dagegen unternimmt, handelt fahrlässig, verantwortungslos und letzten Endes menschenverachtend, weil er wider besseres Wissen nur die Symptome des Leidens behandelt, wodurch er den Kranken von sich abhängig macht und sich an seinem Leiden bereichert.
Ähnlich verhält es sich mit dem „Gesundheitszustand“ unserer Heimatwelt. Wir sind für die Erde, alles darauf existierende Leben und die gesamte Natur dieses wunderschönen Planeten verantwortlich. Unsere Erde leidet zunehmend an den Folgen der Überbevölkerung. Die dadurch hervorgerufenen Folgen beruhen auf dem durch vermehrten CO2-Ausstoss verursachten Treibhauseffekt. Die verheerenden Auswirkungen erleben wir nun in Form des Klimawandels, von zunehmenden Naturkatastrophen, Unwettern, Vulkanausbrüchen, Erdbeben, Hungersnöten, Kriegen, Völkerwanderungen usw.
Im zwischenmenschlichen Bereich zeigen sich die Folgen der Überbevölkerung in Form einer allgemeinen Degeneration der Menschen, an Werteverlust, Zerstörung der zwischenmenschlichen Beziehungen und vielem mehr an Übeln. Die Regierenden, Politiker und sonstig Verantwortlichen, wozu im Grunde genommen jeder einzelne Mensch gehört, handeln zumeist nicht als verantwortungsvoll denkender und mitfühlender „Arzt“ des Patienten Erde. Stattdessen wird weiterhin nur diskutiert und geredet, wie zuletzt auf dem Welt-Klimagipfel 2012 in Doha.
Ein kluges und verantwortungsbewusstes Elternpaar ist darauf bedacht, seinen Kindern ein menschenwürdiges Leben zu bieten. Es ist darum besorgt, jedem einzelnen Nachkommen genug Nahrung, eine gesunde Umwelt und ein Leben in Harmonie, Liebe, Frieden und Freiheit zu bieten. Es ist den Eltern bewusst, dass sie nie mehr Kinder zeugen sollten, als es verantwortbar und vernünftig ist, ganz gemäss der Lebensweisheit „Allzuviel ist ungesund“.
Die Weltgemeinschaft jedoch handelt wider besseres Wissen gegen alle Vernunft und zerstört ihren Lebensraum, die Nahrung und Umwelt, und damit die Menschenwürde, die Harmonie, den Frieden und das Leben selbst. Sie missachtet die Lebens- und Naturgesetze und treibt die weltweite Überbevölkerung in immer grössere Höhen.
Alle Verantwortungsbewusste müssen daher erkennen und öffentlich darüber sprechen, dass die Hauptursache aller grossen Übel auf der Erde in der horrenden weltumspannenden Überbevölkerung liegt, an deren Folgen der Mensch zu ersticken droht – es sei denn, er greift zum einzig ursächlich wirkenden Gegenmittel, nämlich zu weltweit gültigen restriktiven, aber humanen Geburtenkontrollen! Die offensichtliche Ursache aller leben- und umweltzerstörenden Auswirkungen, nämlich die enorme Überbevölkerung der Erde durch den Menschen, wurde auch bei den zurückliegenden Klimakonferenzen nicht offen angesprochen, weshalb auch keine greifenden Massnahmen in Form von Geburtenregelungen beschlossen wurden, die die Folgen des Klimawandels noch abschwächen könnten.
Ein Aufruf zum Handeln an alle Regierenden, Politiker und alle Verantwortlichen in allen Bereichen der Welt:
Der Mensch trägt durch sein umweltzerstörendes Verhalten eine grosse Mitschuld an der drohenden Tragweite der Klimakatastrophe, die im schlimmsten Fall die gesamte Menschheit technisch und bewusstseinsmässig auf das Steinzeitniveau zurückschleudern oder gar völlig ausrotten kann. Alles Leben ist aufgebaut auf dem Naturgesetz von Ursache und Wirkung, nur will der Mensch in seiner Dummheit und Gleichgültigkeit dieses nicht erkennen und nicht danach handeln, wodurch er sehr viel Unheil von sich abwenden könnte.
Dringend von Not sind jetzt Realitätssinn, Verstand, Vernunft und konsequentes Handeln zum Wohl der Umwelt und zum Schutz unseres Planeten, der unsere Heimatwelt ist. Die Zeit zum Handeln ist für die Regierenden sowie für die Politiker und Verantwortlichen in allen Bereichen längst gekommen. Sprechen Sie endlich öffentlich über die Notwendigkeit von weltweiten Geburtenregelungen und streben Sie danach, schnellstmöglich Gesetze zu beschliessen und zu erlassen, die das Bevölkerungswachstum nachhaltig einschränken und die Weltbevölkerung dauerhaft reduzieren.

Der Appell an alle Verantwortlichen an allen Schalthebeln der Macht lautet:

Bemühen Sie sich im Kampf gegen die drohende Klimakatastrophe nicht, einfach nur die Symptome der Klimakatastrophe zu bekämpfen, sondern nennen Sie endlich die Wurzel des Übels bei ihrem wirklichen Namen „Überbevölkerung“, und streben Sie weltweite und rigorose Geburtenregelungen an. Tatsächlich kann nur dadurch das Allerschlimmste der Klimakatastrophe vielleicht noch verhindert werden, wenn die Ursache derselben bekämpft wird, nämlich die weltweite Überbevölkerung.

############################################################

Gast-Kommentar von ‹Billy› Eduard Albert Meier (BEAM): In bezug auf Überbevölkerung

Überbevölkerung war und ist das Katastrophenwort des Zweiten und des Dritten Jahrtausends, denn die Überbevölkerung ist nicht nur die wahre Brutstätte der Zerstörung der Natur und deren Fauna, Flora und des Klimas, sondern auch der effective Grund und Auslöser neuer Krankheiten und Seuchen sowie aller heutzutage weltweit grassierenden Übel, Kriminalität und Verbrechen. Die Überbevölkerung ist aber auch der Auslöser aller Brutalität, Gewalt, Not und von allem Elend, Hass und politischen sowie religiös-sektiererischem Terror, von Krieg und brüllender Disharmonie, Gleichgültigkeit und Lieblosigkeit unter den Menschen.
Verantwortlich für das Wohl und Wehe der Erde und deren gesamte Menschheit ist in jeder Beziehung der einzelne Mensch und damit auch die Gesamtheit aller Völker, wobei an vorderster Front jedoch die Behörden und ihre ihnen vorgesetzten Regierungen stehen, die verantwortlich dafür sind, dass bestimmte Verordnungen, Regelungen und Gesetze zustande gebracht und eingehalten werden, die für ein umgreifendes Pflichtgebot für Recht und Ordnung, Frieden, Freiheit und für das Wohl aller Menschen sorgen. Solche Verordnungen, Regelungen und Gesetze sind auch notwendig in bezug auf eine weltweite Geburtenregelung, um eine Überbevölkerung zu verhindern oder einzudämmen, wobei diese Tatsache weltweit bis zum heutigen Tag von all den Verantwortlichen aller Behörden und Regierungen sowie vom Gros der Menschheit noch nie in Betracht gezogen wurde. Der Grund dafür ist in der Regel eine dumm-falsche Vorstellung von persönlich-privater Freiheit, die bestimmen soll, dass jeder Mensch, ohne die massgebende Verantwortung wahrzunehmen, in bezug auf eine massenweise Nachkommenszeugung schalten und walten können soll, wie es ihm eben gerade beliebt, und zwar ohne das Verstehen und das Tragen der Verantwortung für die vielfältigen Nachteile, Schäden, Katastrophen, Verluste, Zerstörungen und die daraus entstehenden und bösartigen Folgen, die für die Menschheit und deren Gesundheit selbst Beschwerlichkeiten, Leid, Unglück und Unheil  sowie in Zukunft auch für die Natur, den Planeten und die Fauna und Flora weiter ungeheure Zerstörungen bringen.
Dadurch, dass bis heute keine globale Geburtenregelung zustande gekommen ist, konnte eine gewaltige Überbevölkerungszunahme zu grassieren beginnen, folglich heute, im Jahr 2013, effective mehr als 8,3 Milliarden Menschen den Erdenball bevölkern, was jedoch durch die staatlichen Volkszählungen bestritten wird, die mehr als eine Milliarde weniger berechnen, als tatsächlich gegeben ist. Und was diese gewaltige Masse Menschheit an Bösem, an Übeln und an Katastrophalem, Menschenunwürdigem, Kriminellem und Verbrecherischem auf der Erde und an der Menschheit anrichtet und weiterhin hervorbringen wird, das ist nicht mehr zu übersehen und nicht mehr zu kontrollieren. Was durch die Überbevölkerung in der Fauna und Flora und am Planeten selbst zerstört wird, darüber machen sich nur wenige Gedanken, vor allem nicht die Regierenden und deren Vertreter, wie aber auch nicht das Gros der Menschen überhaupt, das in der Nachwuchszeugung keine Grenzen kennt und es den Kaninchen gleichtut. Allein die Globalisierung, die als Folge der Überbevölkerung ins Leben gerufen wurde, hat bereits immensen Schaden angerichtet und ungeheuer viele Nachteile gebracht. Man denke dabei nur an die Krankheiten und Seuchen, die infolge der Globalisierung weltweit in Länder verschleppt wurden und weiterhin werden, die früher diese Übel nicht kannten. Auch Pflanzen, Sämereien, Tiere, sonstiges Getier, Insekten, Spinnentiere, Wassergetier, Amphibien, Reptilien sowie Vogelarten usw. wurden und werden durch Transporte von Gütern und durch den Welttourismus unfreiwillig in viele Länder eingeführt und verändern deren einheimische Fauna und Flora zum Nachteil. Allein in Europa ist gegenwärtig ein Gemisch von rund 12 000 eingeschleppten fremden Gattungen und Arten von Pflanzen, Tieren und Getier zu verzeichnen, die viel Unheil anrichten. Auch diverse gefährliche Bakterien und Viren wurden und werden weiterhin eingeschleppt, die gefährliche Entzündungen, Krankheiten und Seuchen hervorrufen. Weiter missbrauchen grosse Weltkonzerne weltweit die Trinkwasserquellen, um Pflanzen für die Treibstoffherstellung und für Blumenplantagen bewässern zu können, während die Einheimischen, denen das Wasser abgegraben wird, ihr Land nicht mehr für den Nahrungsanbau nutzen können und daher hungern. So hungert heute rund eine Milliarde Menschen auf der Erde, während viele Millionen an Krankheiten und Seuchen leiden und elend ihr Leben aushauchen, während rundum der geldgierige Kommerz regiert. Selbst in den Industriestaaten grassieren Armut, Not und Elend, und die Arbeitslosigkeit nimmt immer mehr überhand. Viele Völker werden von unfähigen Regierungen missgeführt oder von Despoten, Tyrannen und Diktatoren mit böser Gewalt unterdrückt und versklavt, während Machtstaaten sich in die Händel fremder Staaten einmischen und mit Waffengewalt in diese einfallen, durch ihre Geheimdienste Regierungen stürzen, Kriege vom Zaun brechen, in fremden Ländern Aufstände und Bürgerkriege schüren und Hass säen, und zwar auch in religiöser Hinsicht, was wiederum zu weltweitem Terrorismus führt. Und dies wird getan in Gleichgültigkeit darüber, dass Aufstände, Bürgerkriege und Länderkriege brüllende Niederlagen für die gesamte irdische Menschheit sind.
Schon 1951 und verschiedene Jahre später habe ich diese Tatsachen als Voraussagen genannt und allen Regierungen der Welt sowie namhaften Welt-Organisationen, Zeitungen und Radiostationen zukommen lassen, doch es wurde nichts unternommen. Klar und deutlich habe ich erklärt, was sich durch die Überbevölkerung zukünftig an äusserst Unerfreulichem auf der Erde ereignen wird. Damals schrieb ich:

Diese Dinge, die teils geändert werden können, teils jedoch unveränderbar eintreffen, will ich folgendermassen auslegen: Erst ist es sechs Jahre her, dass der Zweite Weltkrieg sein unrühmliches Ende gefunden hat, der von 1939 bis 1945 dauerte und rund 62 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Selbst die atomare Energie wurde zur Ermordung von Hunderttausenden von Menschen und zur Zerstörung derer Städte eingesetzt – durch die verantwortungslose und verbrecherische Handlung der USA, als die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki durch Atombomben zerstört wurden. All das wird leider jedoch nicht das Ende aller Schrecken, Massenmorde, Kriege und Terrorhandlungen sein, wenn die Menschen aller Völker nicht endlich gescheit genug werden, ihre machtgierigen Regierungsbosse ihrer Ämter zu entheben und sie das Hasenpanier ergreifen zu lassen. Das Volk in jedem Land ist es grundsätzlich, das die Regierenden wählt – in der Regel leider die falschen, die erst grosse Versprechungen machen, um dann, wenn sie an der Macht sind, Krieg und Terror vom Zaun zu brechen und das Volk mit Lügen und Betrug in ihren Bann zu schlagen, wodurch es den Oberen hörig wird und die wirkliche Wahrheit verkennt. Das aber wird zukünftig böse Folgen bringen, denn weltweit werden Staatsgewaltige – wenn die Völker nicht dagegen einschreiten – die Menschen immer mehr in Kriege, Terror und Hass verwickeln, bis das Ganze weltweit unkontrollierbare Formen annimmt. Die Zeit dazu ist nicht mehr fern, denn bereits glimmen diese ungeheuerlichen Dinge in einem Schwelbrand, der schon in den nächsten Jahren zum offenen Feuer werden wird. Noch ist es Zeit, das Ungeheure zu stoppen, das für die Zukunft der ganzen irdischen Menschheit und für die Erde und deren Natur prophezeit ist. Noch können greifende Gegenmassnahmen alles zum Besseren verändern, wenn die Völker und alle Verantwortlichen der Regierungen, der Behörden, der Wissenschaften und der Militärs sowie aller sonst Zuständigen sich strengstens bemühen, alle Übel aufzuhalten und alles einem positiven Wandel zuzuführen. Geschieht das nicht, dann stehen ungeahnte Schrecken bevor, wobei die Weltmacht USA in jeder Beziehung an vorderster Front das Schwert des Todes sowie der Zerstörung und der Vernichtung führen wird, während im Schlepptau auch Israel und alle jene Staaten mitziehen, die sich in scheinheiliger Freundschaft an die USA schmiegen werden, und zwar wider den Willen des vernünftigen Teiles des jeweiligen Volkes.
Nicht nur Kriege, Terror, Zerstörung und Vernichtung mit tausendfältigen Toden und Hunderttausenden von Ermordeten werden die Zukunft zeichnen, sondern auch eine ungeheure Überbevölkerung, durch deren Schuld alle Naturgesetze aus den Fugen geraten werden. Alle Unwetter werden sich durch die Schuld des Menschen mehren und immer gewaltigere Formen annehmen, so die Hagelwetter, die Schneestürme und Regenfluten, wie aber auch die Ozonschicht sehr gefährlich geschädigt wird. Ungeheure Überschwemmungen werden je länger je mehr zur Tagesordnung gehören, denn durch die Überbevölkerung werden die Auenwälder und Auenebenen zu Wohngeländen umfunktioniert, wodurch die wilden Wasser der Regenfluten ihren Weg in die Häuser der Menschen suchen, weil sie nicht mehr in unbewohnte Auengebiete entweichen können. Bergstürze und Lawinen, wie aber auch Erdbeben und Seebeben sowie Stürme aller Art werden überhandnehmen; die Orkane und Taifune, die Hurrikane und Tornados, die sich in ihrer Zahl immer mehr steigern und immer gewaltiger und zerstörender werden. Und auch daran wird die Überbevölkerung Schuld tragen, denn die Überbevölkerung wird ungeheuer Negatives und dadurch eine unnatürliche Klimaveränderung hervorrufen, die schon in nur einem Jahrzehnt ab heute bereits sehr nachteilig für die Welt zu wirken beginnen wird. Die ungeheuren Massen und Gewichte der Städte und Dörfer drangsalieren die inneren Strukturen der Erde laufend immer mehr, wodurch die Tektonik beeinträchtigt wird, was zwangsläufig vermehrt zu tektonischen Verschiebungen und Verwerfungen führt, durch die weltweit ungeheure Beben hervorgerufen werden, wobei dann die Toten letztlich in die Hunderttausende und in die Millionen gehen werden. Und diese Beben haben auch Einflüsse auf den gesamten irdischen Vulkanismus, folglich auch die Vulkane, die weltweit vielfach miteinander verbunden sind, immer häufiger und immer zerstörerischer in Tätigkeit treten. Auch das wird viele Menschenleben fordern, und zwar besonders in jenen Gegenden, wo unvernünftigerweise zu nahe an den Vulkanen Wohnstätten gebaut werden, wie das auch der Fall ist an Stränden von Meeren, an grossen Flüssen und Seen, wo unmittelbar an die Ufer gebaut wird, die durch Sturmwellen und Flutwellen in gewaltigem Masse überschwemmt und sehr viele Menschenleben fordern werden. Doch nicht genug damit, denn durch die stetig wachsende Überbevölkerung, die schon in 50 Jahren auf über sechs Milliarden angewachsen sein wird, wie vorausgesagt ist, werden viele ungeheure und unlösbare Probleme in Erscheinung treten. Hungersnöte werden sich steigern, während alte und ausgerottet geglaubte Krankheiten wiederkehren werden. Durch den Massentourismus aus den Industriestaaten werden diese mit Wirtschaftsflüchtlingen aus aller Welt ebenso überschwemmt, wie auch ein ungeheures Asylantenproblem zur Unlösbarkeit werden wird. Und es ist vorausgesagt, dass Ende der Achtzigerjahre die Hochkonjunktur zusammenbrechen und weltweit eine ungeheure und noch nie dagewesene Arbeitslosigkeit ausbrechen wird, wodurch die Kriminalität durch Arbeitslose ebenso steigt, wie auch durch kriminelle Banden aus den sogenannten Drittweltländern, die sich in den Industriestaaten ausbreiten und selbst vor Mord nicht zurückschrecken werden, wenn sie ihren Untaten nachgehen. Auch Staatsverschuldungen steigen ins Unermessliche, wie auch terroristischer Extremismus und das Neonaziwesen usw. Die Prostitution, so wurde vorausgesagt, nimmt unglaubliche Formen an und wird derart in die weltweite Öffentlichkeit hinausgetragen, dass selbst Kinder nicht davon verschont werden. In den nächsten Jahrzehnten wird die Prostitution zu einem "ehrbaren" Beruf werden, der von den Behörden offiziell anerkannt und auch der Steuerpflicht eingeordnet werden wird. Das bereits erfundene Fernsehen wird in jeder Familie ebenso zum Alltag gehören, wie die Technik der Computer, woran in Amerika, Deutschland, Japan und der Sowjet-Union bereits fleissig gearbeitet wird. Das Fernsehen und die Computer werden zu den wichtigsten Informationsmedien, wie aber auch zu den bedeutenden Formen der öffentlichen Prostitutionswerbung.
Die Menschen werden im Verlaufe der nächsten 50 Jahre kalt in ihren Gedanken und Gefühlen, wodurch zwischenmenschliche Beziehungen immer seltsamere Blüten tragen und nur noch zweckbestimmt sein werden. Wahre Liebe wird zu einer Rarität, und viele Ehen finden nur noch statt, um einem bestimmten Status frönen zu können, der mit Ansehen und Geld gehandelt wird. Das Fazit wird sein, dass viele Ehen nicht mehr halten, Familien zerstört werden und die Nachkommen sowohl sexuell missbraucht werden, wie sie aber auch asozial werden und verwahrlosen. Die Menschen, besonders die jungen, werden schon Ende der Fünfzigerjahre ein Leben zu führen beginnen, das vielfach nur noch auf Drogen ausgerichtet ist, und später, wenn die Zeit der Achtzigerjahre näherrückt, dann wird das Drogenproblem überhandnehmen, wie aber auch nur noch das Vergnügen von Bedeutung sein wird und zerstörerische und disharmonische Klänge die Musikwelt prägen werden, wodurch die Psyche beeinträchtigt und das ganze Verhalten jener Menschen dem Negativen verfällt, die sich auf diese zerstörerische Musikart ausrichten.
Auf dem Gebiet des Sektierertums treten immer mehr angeblich von Gott Auserwählte in Erscheinung, die ihre Gläubigen finanziell ausbeuten, diese hörig machen und gar in den Selbstmord treiben. Verantwortungslose werden die Zeit nutzen, um durch ihre gläubigen Anhänger reich zu werden, besonders dann, wenn sie in bezug auf den Jahrtausendwechsel Angst und Schrecken verbreiten, weil, wie sie behaupten werden, im Jahr 2000 die Welt untergehen soll. Es wird dann gar davor nicht zurückgeschreckt, Lügen zu verbreiten, dass Ausserirdische Auserwählte retten würden – aber natürlich nur dann, wenn diese hohe Geldbeträge an die Sektenführer ablieferten.
Vieles mehr bringt die wachsende Überbevölkerung noch mit sich, die grundsätzlich der eigentliche Ursprung aller üblen Dinge der Zukunft ist, denn je grösser die Überbevölkerung wird, desto gewaltiger werden die daraus entstehenden Probleme. So werden neue Seuchen auftreten, und zwar schon in den kommenden Achtzigerjahren, die Millionen von Menschenleben fordern werden, und zwar Seuchen, die von Tieren auf die Menschen übertragen werden, wie in fernerer Zeit auch Seuchen, die aus dem Weltenraum auf die Erde eingeschleppt werden. All das jedoch, dass die Seuchen von Tieren ausgehen und auf die Menschen übergreifen, werden aber die Verantwortlichen bestreiten und jene als Lügner verleumden, die der wirklichen Wahrheit kundig sind. Wenn so die Welt und ihre Menschheit zugrundegerichtet wird, dann ist der Mensch der Erde selbst der Urheber dafür, wobei er die wirkliche Ursache dadurch schafft, dass er seine Überbevölkerung in immer höhere Zahlen treibt. Also wird es nicht ein imaginärer Gott irgendeiner Religion oder Sekte sein, der die kommenden ungeheuren Probleme und Auswüchse bestimmt, sondern einzig und allein der Mensch der Erde, der sich in seinem Wahn als höchstes und gewaltigstes Wesen im Universum glaubt – weit höher, als dies die Schöpfung jemals sein kann. Durch die Schuld des Menschen, durch seine Überbevölkerung, durch seinen Grössenwahn, durch seine Unvernunft und Selbstherrlichkeit fordert er alle Kräfte der Natur heraus, die sich zusammen mit der Erde aufbäumt und sich gegen die ausartenden Machenschaften des Erdenmenschen wehrt. Also überborden die Naturgewalten auf der Erde, zusammen mit dieser selbst, weil der Mensch den gesamten natürlichen Gang der Elemente und des Lebens stört und zerstört.
Das alles habe ich zu sagen, denn es ist die prophetische und zugleich voraussagende Wahrheit. Fassen Sie alle, die Sie diese Worte von mir vernehmen, den Mut, das Gesagte zu überdenken und daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen und richtig zu handeln, denn noch ist Zeit dazu – doch diese beginnt bereits zwischen den Fingern zu zerrinnen. Bedenken Sie dieser Prophetie und Voraussage und handeln sie im Sinne einer Wandlung zum Besseren. Machen sie alles auch öffentlich für alle Menschen der Erde, durch Belehrungen in allen Medien, um eine Änderung und Wandlung in positivem Sinne zu erreichen und um die Erde und ihre ganze Menschheit vor all der Unbill, vor allem Übel, vor allen Ausartungen, den vielen Toden und Zerstörungen und vor dem Schritt in die Vernichtung zu bewahren. Sie alle, die Sie meinen Brief erhalten, haben die Möglichkeit, die Macht und die Verantwortung, die Erde und ihre Menschheit vor all dem zu bewahren, was ich Ihnen offenbart habe. Zaudern Sie nicht, sondern handeln Sie, und zwar schnell, denn die Zeit drängt. Handeln Sie nicht umgehend, dann sind Sie ebenso verantwortlich dafür, wenn sich die Prophetie erfüllt, wie auch alle jene, welche zukünftig für deren Erfüllung sorgen.
SSSC, 11. September 2013,  23.09 h                    <Billy> Eduard Albert Meier (BEAM)

############################################################

A good doctor heals his/her patients effectively and lastingly,as he/she correctly diagnosesthe cause of the sickness, then the suffering is fought at the root, in order to eliminate it as permanently as possible. Through the elimination of the sickness-causing factor the patient will be healed and recover - the doctor has done his/her work correctly and well. In contrast however, a doctor that recognizes the cause of physicalor psychological suffering of the patient, however, does nothing in spite of a clear diagnosis acts negligently, irresponsibly and finally in human disdainment, since he/she, against better knowledge, treats only the symptoms of the suffering, undertaken by this way he/she makes the sick ones dependent on him/her and enriches him/herself (the doctor) in their (the sick one’s) suffering.

Similarly behaves ourselves with the “state of health“ of our homeworld. We are responsible for the earth, all existing life on it and the entire nature of this beautiful planet.

Our earth suffers increasingly from the effects of overpopulation. The effects caused by it are based on the increased CO2-emission caused greenhouse effect. The devastating outcoming effects we now experience in the form of climatic change, increasing natural disasters, tempests, volcanic eruptions, earthquakes, hunger emergencies, wars, people migrations etc.

In the interpersonal relationships themselves appears the consequences of overpopulation in the form of a general degeneration of the human beings, in the loss of values, destruction of interpersonal relationships and many more terrible things. The rulers, politicians and other responsible persons, to which, strictly speaking, every individual human being belongs, does not act, mostly as responsible thinking and with more feeling “doctors“ of the patient earth. Instead it will only be further discussed and talked about, like most recently at the World-Climate Summit 2012 in Doha. A wise and responsibility conscious pair of parents are concerned about offering their children a human-worthy life. They are therefore anxious to offer each individual descendent enough nourishment, a healthy environment and a life in harmony, love, peace and freedom. They are parents conscious that they never procreate more children than they are responsible for and is rational, all in accordance with the life-wisdom “too much is unhealthy“. The world community however acts against their better judgment against all rationality and destroys their habitat, nourishment and environment, and with it human dignity, harmony, peace and life itself. They disregard the life and natural laws and drive the worldwide overpopulation to always greater heights.

All those with a sense of responsibility need to therefore recognise and publicly speak about it that the main cause of all great terrible things on the earth lies in the horrendous global  overpopulation, in its effects threatens to suffocate the human being unless, he/she reaches for the only causallyacting effective remedy, namely in worldwide valid restrictive,but humane birth controls! The obvious cause of all life and environmental destructive outcoming effects, namely the enormous overpopulation of the earth by the human beings, wasalso in the past climate conferences not openly addressed, which is why also no comprehensive measures in the form of birth-controls were adopted, that still could mitigate the effects of climatic change.

A call to action to all rulers, politicians and all responsible persons in all areas of the world:

The human being bears, through his/her environmentally destructive behavior, a great share of the blame in the imminent consequences of the climatic disaster, in the worst case can  throw the entire humankind technically and consciousness-based back to the stone age level or even more to completelyeradicate. All life is built upon the natural law of cause and  effect, only the human being, in his/her low intelligence and indifference does not want to recognise this and subsequently does not act, through which he could avert very much terribleness by him/herself. Urgently by emergency is now a sense of reality, intellect, rationality and consistent actions for the wellbeing of the environment and for the protection to our planet which is our homeworld. The time for actions has long since come for the rulers as well as for the politicians and all responsible persons in all areas.

Finally speak publicly about the necessity of worldwide birthcontrols and strive for it, as fast as possible decide and decree laws, that the population growth is lastingly curtailed and permanently reduce the population of world.

The appeal to all responsible persons at all levels of power reads:

Do not strive yourself in the fight against the imminent climatic disaster, simply only to fight the symptoms of the climatic disaster, but rather finally call the root of the terrible  things by its real name “Overpopulation“, and strive for worldwide and rigorous birth-controls. Perhaps thereby indeed can the worst of the climatic disaster still be prevented,  if the cause thereof will be fought, namely the worldwide overpopulation.

############################################################

पृथ्वी बीमार है - रोग-निदान: अधिक जनसंख्या - दुनिया भर में जन्म नियंत्रण को तत्काल आवश्यक करे

एक अच्छे चिकित्सक, मज़बूती से और प्रभावी ढंग से  अपने रोगियों को इलाज करता है, वह सही ढंग से बीमारी के कारण निदान करते है, और फिर पीड़ा जड़ पर लड़ा जाता है, ताकि रोग का जितना संभव हो उतना सफ़ाया हो जाये, बीमारी के कारण को जड़ से खत्म करके रोगी फिर से चंगा और स्वस्थ हो जाता है - तभी चिकित्सक सही ढंग से और अच्छी तरह से अपने काम किया होगा। एक चिकित्सक, तथापि, जो रोगियों की शारीरिक या मानसिक पीड़ा का कारण जानता है, लेकिन एक स्पष्ट निदान के बावजूद कुछ भी नहीं करते है, उनके बेहतर फैसले के खिलाफ पीड़ित कि केवल लक्षण का चिकित्सा करते है, वो ला परवाह, गैर जिम्मेदार, और अंततः अमानवीय कार्य करता है, क्योंकि बीमार मरीज़ उस पर निर्भर है और उनके पीड़ा पर चिकित्सक खुद को समृद्ध कर रहे है।
स्थिति हमारे घर, पृथ्वी के 'स्वास्थ्य' के साथ कुछ इस तरह हि है। हम पृथ्वी, इस पर मौजूदा सभी जीवन, और इस खूबसूरत ग्रह के पूरे प्रकृति के लिए जिम्मेदार हैं। हमारा पृथ्वी अधिक जनसंख्या कि परिणामों से पीड़ित है। जिसका असर सीओ 2 के उत्सर्जन वृद्धि कि कारण से ग्रीनहाउस प्रभाव पर आधारित हैं। अब हम जलवायु परिवर्तन के विनाशकारी प्रभाव का सामना कर रहे हैं प्राकृतिक आपदाओं, तूफान, ज्वालामुखी विस्फोट, भूकंप, अकाल, युद्ध, प्रवसन, आदि में वृद्धि के रूप में।
पारस्परिक संबंधों में,  मनुष्य का अध: पतन, खुद का मूल्यों की हानि, पारस्परिक संबंधों के विनाश, और कई और अधिक भयानक बातों के रूप में अधिक जनसंख्या का परिणाम दिखाई देता है। शासकों, राजनीतिज्ञों और नेताओं, अन्यथा बुनियादी तौर पर कोई व्यक्ति, ज्यादातर पृथ्वी की सहित ज़िम्मेदारी से, दिमाग और दयालु "डॉक्टर" के रूप में कार्य नहीं करते है। इसके बजाय, यह अभी भी केवल चर्चा और बात की है, जैसे सबसे हाल ही में दोहा में विश्व जलवायु शिखर सम्मेलन २०१२ में। एक बुद्धिमान और जिम्मेदार माता पिता जोड़ी आपने बच्चों को एक योग्य मानव जीवन प्रदान करने के लिए चिंतित है। इसलिए वे प्रत्येक व्यक्ति के संतानों के लिए पर्याप्त पोषण, एक स्वस्थ वातावरण और सद्भाव, प्रेम, शांति और स्वतंत्रता में एक जीवन की पेशकश करने के लिए उत्सुक हैं। यह माता पिता को होश हैं के अधिक से अधिक उतना हि बच्चे पैदा करना चाहिए जो कि तर्कसंगत और जिम्मेदार है, जो जीवन के इस एहसास अनुसार है के "बहुत ज्यादा अस्वस्थ है"।
लेकिन अंतरराष्ट्रीय समुदाय, उनके बेहतर फैसले के खिलाफ और सभी तर्कसंगतता के खिलाफ है, और इस कारण उनके निवास, भोजन और पर्यावरण, और इस प्रकार मानव गरिमा, सद्भाव, शांति और जीवन को ही नष्ट कर रहा है। वे जीवन और प्राकृतिक नियमों को उपेक्षा करके अधिक जनसंख्या को और अधिक कर रहे है।
इसलिए सभी जिम्मेदारो की समझना और सार्वजनिक रूप से इस तथ्य के बारे में बोलना चाहिए कि पृथ्वी पर सभी बुराई का मुख्य कारण पृथ्वी का अधिक जनसंख्या है, जो मनुष्य के अस्तित्व पर गला घोंटने का ख़तरा है - अगर दुनिया भर में इसका एकमात्र कारगर उपाय, अर्थात् पृथ्वी व्यापी वैध प्रतिबंधक, लेकिन मानविक जन्म नियंत्रण लघु किया नही जाए! सभी जीवन और पर्यावरण विनाशकारी परिणामों का स्पष्ट कारण, अर्थात् मनुष्य द्वारा पृथ्वी की विशाल जनसंख्या, पिछले जलवायु सम्मेलनों में खुले तौर पर संबोधित नहीं किया गया है, यही वजह है के जन्म नियंत्रण के रूप में कोई व्यापक उपायों को अपनाया नही गया है, जो जलवायु परिवर्तन के परिणामों को कम कर सकता है।

सभी शासकों, नेताओं और दुनिया के सभी क्षेत्रों में सभी जिम्मेदार व्यक्तियों को कार्रवाई के लिए एक बुलावा:

आदमी अपने पर्यावरण के विनाशकारी व्यवहार से जलवायु तबाही के दायरे पर दोष का एक बड़ा हिस्सा पहनती है, जो सबसे खराब स्थिति में मानव जाति की तकनीकी और चेतना के आधार पर पत्थर युग मैं वापस कर सकते हैं, या पूरी तरह से समाप्त कर सकते हैं। सभी जीवन कारण और परिणाम के प्राकृतिक कानून पर आधारित है, केवल इंसान, उसकी मूर्खता और उदासीनता में, इसे पहचान करने के लिए और उस पर कार्रवाई करने के लिए विफल रहा हैं, जिसके माध्यम से बहुत ज्यादा भयावहता टला जा सकता है।
तत्काल जरूरत है अब वास्तविकता की भावना, बुद्धि, समझदारी, और पर्यावरण कि भलाई और हमारे ग्रह की संरक्षण, जो हमारे घर है। नेताओं, और सभी क्षेत्रों में जिम्मेदार लोगों के लिए कार्रवाई करने के समय आ गया है।  दुनिया भर में जन्म नियंत्रण की आवश्यकता के बारे में सार्वजनिक रूप से बात करे, जितनी जल्दी हो सके फैसला करके कानून लागू करे, जिससे स्थायी रूप से विश्व की जनसंख्या वृद्धि और जनसंख्या कम हो जाऐं।
क्षमता के सभी स्तरों पर सभी जिम्मेदार व्यक्तियों को अपील है:
आसन्न जलवायु तबाही के खिलाफ लड़ाई में लड़ने के लिए सिर्फ खाली जलवायु परिवर्तन के लक्षणों से लड़ने का प्रयास ना करो, बल्कि अंत में बुराई की जड़ को उनकी उचित नाम "अधिक जनसंख्या" से पुकारो, और वैश्विक जन्म नियंत्रण के लिए प्रयास करों। अगर लक्षणों का कारण, अर्थात्, दुनिया भर में जनसंख्या वृद्धि से लड़ा जाएगा, शायद जलवायु तबाही का सबसे बुरा असर को रोकना संभव होगा।

############################################################

La Terra è ammalata. – Diagnosi:
sovrappopolazione – Sono indispensabili regolamentazioni urgenti per arginare le nascite in tutto il mondo

Un bravo medico guarisce il paziente in modo efficace e duraturo diagnosticando correttamente la causa della  malattia e poi  combattendo  il male  alla radice cercando di tenerlo lontano il più a lungo possibile. Eliminato il fattore, che ha causato la malattia, il paziente guarisce e ritorna sano – il medico ha fatto il suo lavoro correttamente e bene. Un medico che invece conosce la causa di un male fisico o psichico di un paziente e, nonostante una  precisa diagnosi non fa nulla per combatterla, agisce in modo negligente, irresponsabile  e alla fine con disprezzo, perché a dispetto di una migliore conoscenza cura solo i sintomi del male rendendo il malato dipendente da lui e arricchendosi con il suo male.

Cosa analoga succede allo “stato di salute” del nostro mondo natio. Noi siamo responsabili della Terra,  di tutta la vita esistente su di essa e di tutta la natura di questo meraviglioso pianeta.
La nostra Terra soffre sempre di più delle conseguenze della sovrappopolazione. Tali conseguenze vengono provocate  dall’effetto serra, causato dall’aumento dell’emissione di CO2. Le disastrose ripercussioni le viviamo ora sotto forma di: cambiamento climatico,  aumentate catastrofi naturali, tempeste, eruzioni vulcaniche, terremoti, carestie, guerre, migrazioni di popoli ecc.
 Nell’ambito interpersonale le conseguenze della sovrappopolazione si manifestano sotto forma di una generale degenerazione degli esseri umani, di perdita dei valori, di distruzione dei rapporti interpersonali e di tanti altri mali. I governanti, i politici ed altri responsabili, di  cui fa parte in fondo  ogni singolo essere umano, agiscono per lo più non da ”medico” pensante e  partecipe in modo responsabile del paziente Terra. Invece si continua  a discutere e a parlare, come è
 successo  all’ultimo vertice mondiale sul clima del 2012 a Doha.
Una coppia intelligente e consapevolmente responsabile cerca di offrire ai loro figli una vita umanamente dignitosa. Si preoccupa di offrire ad ogni discendente cibo sufficiente, un ambiente sano ed una vita in armonia, amore, pace e libertà. I genitori sono consapevoli che non devono mai generare  più figli di quanto sia ragionevole conformemente a quanto dice una saggezza della vita: „ Il troppo fa male“. In mancanza di una migliore conoscenza,
la comunità mondiale agisce invece contro ogni ragionevolezza distruggendo il suo spazio vitale, il cibo e l’ambiente insieme alla dignità umana, l’armonia, la pace e la stessa vita. Essa disprezza le leggi della vita e della natura e fa aumentare vertiginosamente  la sovrappopolazione mondiale.
 Tutte le persone responsabili e consapevoli, devono rendersene conto e dire  ufficialmente che la causa principale di tutti i grandi mali della Terra sta nell’orrenda sovrappopolazione estesa in tutto il mondo, le cui conseguenze minacciano di soffocare l’essere umano – a meno che non ricorra all’unico rimedio efficace , ovvero a restrittivi,  ma umani, controlli  delle nascite, validi in tutto il mondo!

La  evidente causa di tutte le ripercussioni che distruggono la vita e l’ambiente, ovvero la sovrappopolazione mondiale, non è stata menzionata ufficialmente neanche durante i passati  vertici del clima, per cui non sono stati decretati neanche efficaci provvedimenti  sotto forma di regolamentazione delle nascite, cosa che potrebbe attenuare ancora le conseguenze del cambiamento climatico.
Un appello ad agire a tutti i governanti, ai politici e a  tutti i responsabili del mondo in tutti i campi:
l’essere umano, attraverso il suo comportamento distruttivo nei confronti dell’ambiente, ha una grande corresponsabilità nella portata minacciosa della catastrofe  climatica che, nel peggiore dei casi  può portare tecnologicamente  e consapevolmente  l’intera umanità indietro all’età della pietra, o addirittura alla totale estinzione. Ogni vita è costruita sulla legge della natura causa-effetto, solo che l’essere umano, nella sua stupidità ed indifferenza, non vuole riconoscerlo e non agisce di conseguenza evitando così molte disgrazie.
Emergenze urgenti ora sono: senso della realtà, comprensione e ragionevolezza e conseguenti azioni per il bene dell’ambiente e la protezione del nostro pianeta, che è il nostro mondo natio. Il momento di agire su tutti i fronti è arrivato da tempo per i governanti, i politici ed anche per i responsabili. Parlate  finalmente pubblicamente della necessità delle regolamentazioni delle nascite ed ambite, in tempi più rapidi possibili, a promulgare leggi che arginino la crescita della popolazione e riducano in modo durevole la popolazione mondiale.

L’appello a tutti i responsabili di tutte le leve del potere è il seguente:

Nella lotta contro la minacciosa catastrofe climatica  non impegnatevi semplicemente a combatterne i sintomi, ma chiamate finalmente con il vero nome la radice del male „sovrappopolazione“,  e perseguite rigorose regolamentazioni delle nascite in tutto il mondo.
Solo così potrà forse essere ancora evitato veramente la peggiore catastrofe climatica combattendone la causa, cioè la sovrappopolazione mondiale.

############################################################

La Tierra está enferma – el diagnóstico: superpoblación – a nivel mundial son urgentes las regulaciones de la natalidad

Un buen médico cura de manera eficaz y duradera a su paciente, diagnosticando correctamente la causa de un padecimiento, luego combatiendo el mal en su raíz para eliminarlo, en lo posible, con un resultado estable. Neutralizándose el factor que causa la enfermedad, el paciente se cura y vuelve a sanar – el médico hizo su trabajo bien y correctamente. Sin embargo, un médico que reconoce la causa de un padecimiento psíquico o físico de un paciente, y a pesar de un diagnóstico claro no hace nada para curarlo, actúa de manera culposa, irresponsable y, en última instancia, despreciando a la vida humana, porque a pesar de conocer la realidad, sólo trata los síntomas del padecimiento, enriqueciéndose con el padecimiento del paciente.
Algo muy parecido sucede con el „estado de salud“ de nuestro mundo natal. Nosotros somos responsables de la Tierra, de toda vida existente en ella y de toda la naturaleza de este maravilloso planeta.
Nuestra Tierra sufre cada vez más las consecuencias de la superpoblación; las consecuencias provocadas por la superpoblación estriban en el efecto invernadero, causado por la creciente expulsión de gas CO2.  Ahora vivimos las devastadoras consecuencias en forma del cambio climático, crecientes catástrofes naturales, tempestades, erupciones volcánicas, terremotos, hambrunas, guerras, migraciones de pueblos enteros, etc. En el ámbito interhumano las consecuencias se muestran en forma de una degeneración generalizada de los seres humanos, por la pérdida de valores, destrucción de las relaciones interhumanas y muchos males mas. Los gobernantes, políticos y demás responsables, de los cuales, en el fondo, forma parte todo individuo humano, en la mayoría de los casos no actúan como un empático „médico del planeta Tierra“ con una forma de pensar responsable. En lugar de ello, sólo se continúa disputiendo y hablando, como en su momento en la cumbre mundial del clima, en Doha. Una pareja de madre y padre conscientes de su responsabilidad considera ofrecerles a sus hijos una vida digna de un ser humano. Procura ofrecerle a cada uno de sus descendientes suficiente alimento, un medio ambiente saludable y una vida en armonía, amor, paz y libertad. Los padres son conscientes de que nunca deberían engendrar a más hijos de lo que sea responsable y sensato; todo de acuerdo a la sabiduría de la vida que dice: „todo exceso hace mal“. No obstante, la comunidad mundial actúa en contra del conocimiento, en contra de toda sensatez, destruyendo su espacio vital, el alimento y el ambiente, y con ello, la dignidad humana, al armonía, la paz y la vida misma. Desprecia las leyes de la vida y de la naturaleza y empuja la superpoblación hacia alturas cada vez más crecientes. Por ello, todas las personas conscientes de su responsabilidad deben reconocer y hablar en público de que la causa principal de todos los grandes males sobre la Tierra está en la horrenda superpoblación que abarca al mundo entero, y por cuyas consecuencias el ser humano vive bajo la amenaza de morir asfixiado – a no ser que recurra al único remedio que realmente tendrá un efecto sobre la causa, es decir, ¡el control de natalidad vigente a nivel mundial, restrictivo, pero humano! La evidente causa  de todos los efectos destructores de la vida y del medio ambiente, es decir, la enorme superpoblación de la Tierra, causada por el ser humano, tampoco fue abordada abiertamente en las últimas conferencias sobre el clima, por lo que tampoco se llegó a establecer medidas contundentes en forma de reglamentaciones de la natalidad que aún podrían debilitar las consecuencias del cambio climático.

Un llamamiento a actuar para todos los gobernantes, políticos y todos los responsables en todos los ámbito del mundo:

el ser humano, por su comportamiento destructor del medio ambiente, comparte una gran culpa por la amenazante trascendencia de la catástrofe climática, misma que en el aspecto técnico y de conciencia, puede acabar por relanzar a toda la humanidad de regreso al nivel de la edad de piedra, en el peor de los casos, o incluso exterminarla por completo. Toda vida se construye sobre la ley natural de causa y efecto, pero el ser humano, en su estupidez e indiferencia, no quiere reconocer este hecho y no quiere actuar de acuerdo a ello, aunque, de hacerlo, podría salvarse de muchos males. Urgentemente se necesita ahora el sentido de la realidad, el entendimiento, la sensatez y acciones consecuentes por el bien del medio ambiente y para la protección de nuestro planeta que es nuestro mundo natal. Hace ya mucho tiempo que para los gobernantes, así como para los políticos y los responsables en todos los ámbitos, ha llegado el momento de actuar. Usted, por fin hable públicamente sobre la necesidad de regulaciones de la natalidad a nivel mundial y enfóquese a acordar y aprobar lo más rápidamente posible, leyes que limíten de forma persistente el crecimiento demográfico y reduzcan la población mundial con resultados estables.

Éste es el llamamiento a todos los responsables en las palancas del poder:

En la lucha contra la amenazante catástrofe climática, haga Ud. un esfuerzo no sólo por combatir simplemente los síntomas de la catástrofe climática, sino por fín llame la raíz del mal por su nombre: „superpoblación“, y enfóquese a lograr rigurosas regulaciones de natalidad a nivel mundial.
En efecto, sólo así tal vez se puede aún impedir lo peor de toda la catástrofe climática: combatir la causa de la misma, es decir: la superpoblación en el mundo entero.

############################################################

De aarde is ziek – Diagnose: overbevolking – Wereldwijde geboorteregelingen zijn dringend noodzakelijk

Een goede arts geneest zijn patiënten effectief en blijvend, als hij de oorzaak van een ziekte correct diagnosticeert, dan het lijden bij de wortel aanpakt om het mogelijk voorgoed te verwijderen. Door de uitschakeling van de ziekteveroorzakende factor wordt de patiënt genezen en weer gezond – de arts heeft zijn werk goed gedaan. Echter, een arts die de oorzaak van een fysiek of psychisch lijden van een patiënt weet maar ondanks een eenduidige diagnose niets daartegen onderneemt, handelt nalatig, onverantwoord en uiteindelijk mensenverachtend, omdat hij tegen beter weten in alleen de symptomen van het lijden behandeld, waardoor hij de zieken van zich afhankelijk maakt en zich aan hun lijden verrijkt.
De “gezondheidstoestand” van onze thuisplaneet is daarmee vergelijkbaar. Wij zijn voor de aarde, al het erop bestaande leven en de gehele natuur van deze wonderschone planeet verantwoordelijk. Onze aarde lijdt in toenemende mate aan de gevolgen van overbevolking. De daardoor aangerichte gevolgen liggen in het door de verhoogde CO2-uitstoot veroorzaakte broeikaseffect. De verwoestende uitwerkingen ervaren we nu in de vorm van klimaatverandering, toenemende natuurrampen, noodweer, vulkaanuitbarstingen, aardbevingen, hongersnoden, oorlogen, massa migraties enz.
Op het menselijke vlak tonen zich de gevolgen van overbevolking in de vorm van een algemene degeneratie van de mensen, verloedering, verwoesting van persoonlijke relaties en veel meer onheil. De regeringen, politici en andere verantwoordelijken, waar in wezen ieder mens toe behoort, handelen meestal niet als verantwoordelijk denkende en meevoelende “arts” van de patiënt aarde. In plaats daarvan wordt er voortdurend slechts gediscussieerd en gepraat, zoals laatst op de Wereldklimaattop 2012 in Doha.
Een verstandig en verantwoordingbewust ouderpaar is erop bedacht hun kinderen een menswaardig leven te bieden. Zij doen hun best om elke nakomeling genoeg voedsel, een gezonde omgeving en een leven in harmonie, liefde, vrede en vrijheid te bieden. De ouders zijn zich er van bewust dat ze niet meer kinderen ter wereld moeten brengen dan verantwoordbaar en verstandig is, geheel naar de levenswijsheid: ‘Overdaad schaadt’.
De wereldgemeenschap handelt echter tegen beter weten in tegen alle vernuft en vernietigd haar leefomgeving, de voedselvoorziening en het milieu, en daarmee de menswaardigheid, de harmonie, de vrede en het leven zelf. Zij misacht de wetten van het leven en de natuur en drijft de wereldwijde overbevolking tot steeds grotere hoogten.
Alle verantwoordingsbewusten moeten daarom erkennen en er openlijk over spreken dat de hoofdoorzaak van alle grote problemen op aarde in de schrikbarende wereldomspannende overbevolking ligt, aan wiens gevolgen de mens dreigt te verstikken – tenzij hij grijpt naar het enige werkende tegenmiddel, namelijk naar wereldwijd geldige restrictieve maar humane geboortecontrole! De overduidelijke oorzaak van alle levens- en milieuverwoestende uitwerkingen, namelijk de enorme overbevolking van de aarde door de mensen, werd ook bij de voorbije klimaatconferentie niet openlijk ter sprake gebracht, waardoor ook niet tot ingrijpende maatregelen in de vorm van geboorteregelingen besloten werd, die de gevolgen van de klimaatverandering nog zouden kunnen afzwakken.

Een oproep aan alle regeringen, politici en alle verantwoordelijken in alle gebieden van de wereld:

De mens draagt door zijn milieuverwoestende gedrag een grote medeschuld aan de dreigende consequenties van de klimaatcatastrofe, die in het ergste geval de totale mensheid technisch en qua bewustzijn weer terug kan werpen naar het stenen tijdperkniveau of zelfs volledig kan uitroeien. Al het leven is opgebouwd op de natuurwet van oorzaak en gevolg, alleen wil de mens dit in zijn domheid en onverschilligheid niet erkennen en er niet naar handelen, waardoor hij zeer veel onheil van zich zou kunnen afwenden.
Dringend noodzakelijk zijn nu realiteitszin, verstand, vernuft en consequent handelen voor het welzijn van het milieu en ter bescherming van onze planeet, die onze thuiswereld is. De tijd om te handelen is voor de regeringen alsmede voor de politici en verantwoordelijken in alle gebieden allang aangebroken. Spreek eindelijk openlijk over de noodzakelijkheid van wereldwijde geboorteregelingen en streef ernaar zo snel mogelijk tot wetten te besluiten en wetten uit te vaardigen die de bevolkingsgroei voorgoed indammen en de wereldbevolking blijvend  reduceren.

Het appel aan alle verantwoordelijken aan de schakels van de macht luidt:
Doe in de strijd tegen de dreigende klimaatcatastrofe geen moeite simpelweg alleen de symptomen van de klimaatcatastrofe te bestrijden, maar noem eindelijk de wortel van het kwaad bij haar werkelijke naam: “Overbevolking”, en streef naar wereldwijde en rigoureuze geboorteregelingen. Uitsluitend daardoor kan het allerergste van de klimaatcatastrofe wellicht nog voorkomen worden, als de oorzaak ervan bestreden wordt, namelijk de wereldwijde overbevolking.

This petition will be delivered to:
  • Prime Minister of Nepal
    Khil Raj Regmi (Prime Minister of Nepal)
  • Schweizerischer Bundesrat
    Mitglieder des Schweizerischer Bundesrats
  • Bundeskanzler von Österreich
    Werner Faymann
  • President of Spain
    Mariano Rajoy
  • Prime Minister of Uganda
    Amama Mbabazi
  • Prime Minister of Romania
    Victor Ponta
  • President of Ghana
    John Dramani Mahama
  • Prime Minister of Usbekistan
    Shavkat Mirziyoyev
  • Prime Minister of Tansania
    Mizengo Pinda
  • King and Prime Minister of Saudi Arabia
    Abdullah ibn Abd al-Aziz (King and Prime Minister of Saudi Arabia)
  • President of Indonesia
    Susilo Bambang Yudhoyono (President of Indonesia)
  • Präsident der Europäischen Kommission
    José Manuel Barroso (Präsident der Europäischen Kommission) (Präsident der Europäischen Kommission)
  • President of The Peoples Republic of China
    Xi Jinping (President of The Peoples Republic of China)
  • Leader, Conservative Party of Canada / Chef, Parti Conservateur du Canada
    Stephen Harper
  • Prime Minister of the Kingdom of Thailand
    Yingluck Shinawatra (Prime Minister of the Kingdom of Thailand)
  • MAIN OFFICE United Nations Foundation
    United Nations Foundation (MAIN OFFICE United Nations Foundation)
  • President of Sudan
    Umar al-Baschir (President of Sudan)
  • Prime Minister of Vietnam
    Nguyễn Tấn Dũng (Prime Minister of Vietnam)
  • President of the Islamics Republic of Iran
    Hassan Rouhani (President of the Islamics Republic of Iran) (President of the Islamics Republic of I
  • Prime Minister of the United Kingdom
    David Cameron (Prime Minister of the United Kingdom)
  • Prime Minister of Malaysia
  • Bundeskanzlerin von Deutschland
    Angela Merkel
  • Mariano Rajoy

Achim Wolf started this petition with a single signature, and now has 2,086 supporters. Start a petition today to change something you care about.