Rettet die uigurischen Muslime in China!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.000.

English I Turkish I French

Über 3 Millionen uigurische Muslime sind derzeit in Konzentrationslagern in Xinjiang, China, untergebracht. Durch gezielte Folter, Überwachung, und Gehirnwäsche wird dabei versucht, den Uiguren ihre Religion auszutreiben und sich zu „normalen Bürgern“ umzuändern. Das was dort gerade hinter verschlossenen Türen stattfindet, ist ein Genozid!

Männer werden in Konzentrationslager gesperrt, Kinder von ihren Eltern weggerissen und in Waisenhäuser gesteckt und Frauen werden gegen ihren Willen mit anderen chinesischen Männern verheiratet. In den Konzentrationslagern werden sie gezwungen, Schweinefleisch zu essen, Alkohol zu trinken und sich selbst als Muslime zu verurteilen. Geleakte Informationen aus den Konzentrationslagern zeigen zudem, dass Häftlinge Pillen schlucken müssen oder gegen ihren Willen Injektionen gespritzt zu bekommen: Sie sind Opfer medizinischer Experimente, von Organentnahmen und Sterilisationsverfahren! Sie müssen Propaganda-Lieder einstudieren und sich zu erfundenen Sünden bekennen. Mittlerweile sind 10-30% der uigurischen Muslime in diesen Konzentrationslagern untergebracht!

Aber auch die Uiguren außerhalb der Konzentrationslager leben in schlimmen Zuständen. Sie werden gezwungen, sich eine „Spyware-App“ auf ihr Handy zu installieren, damit die Regierung jede einzelne ihrer Aktivitäten überwachen kann. Muslimischen Frauen wird verboten Ihre Hijab (Schal) zu tragen, es sei denn sie ist über 45 Jahre alt, sie dürfen keine Fremdsprache sprechen, Halalessen ist verboten und Schweinefleisch und Alkohol ist ein MUSS in jedem Haushalt. Die chinesische Gesichtserkennung kann zudem erfassen, wer sich in der Nähe einer Moschee aufhält und diese Menschen dafür bestrafen.

Seit dem Frühjahr 2017 geht das nun schon so. Eine US-Kommission bezeichnete die Konzentrationslager in Xinjiang als "die größte Masseninhaftierung einer Minderheitsbevölkerung der Welt". Niemand verdient es, wegen seiner religiösen Überzeugung verfolgt zu werden. Bitte schärft das Bewusstsein indem ihr diese Petition teilt! Das Thema muss endlich an die Öffentlichkeit gelangen. Setzt euch mit mir für die uigurischen Muslime in China ein und kämpft gegen diese unmoralische und unmenschliche Verfolgung!

Ich bin Nawid, ein Muslim und Student aus den Niederlanden. Die Informationen die ich in letzter Zeit über Social media von den Uiguren und ihrer grausamen Situation lernen musste, haben mich sehr mitgenommen. Als Mensch mit grundlegenden Menschenrechten fühlte ich mich verpflichtet, etwas dagegen zu tun. Ich habe daher meine Meme-Seite als Plattform benutzt, um das Bewusstsein für dieses Thema zu schärfen und diese Petition zu starten. Die Petition wurde innerhalb von 4 Tagen über 150.000 Mal von Menschen auf der ganzen Welt unterzeichnet. Das beweist, nicht nur, dass das Thema Menschen auf der ganzen Welt bewegt, sondern auch, dass wir als Menschen immer noch die Macht besitzen, diese grausame Situation zu beenden! Aber es gibt noch viel zu tun. Schließt euch mir an, indem ihr diese Petition unterzeichnet und euch mit eurer Stimme klar gegen diese Ungerechtigkeit einsetzt.

Vielen Dank,

Nawid