Verbot von #Kindersexpuppen in Deutschland! Es geht um den Schutz unserer Kinder!

Verbot von #Kindersexpuppen in Deutschland! Es geht um den Schutz unserer Kinder!

Startdatum
17. Juli 2020
131.881 Unterschriften:Nächstes Ziel: 150.000
Jetzt unterstützen

Warum ist diese Petition wichtig?

Gestartet von Markus Diegmann, Ingo Kunert und Carsten Stahl

Triggerwarnung: Kindesmissbrauch

„Babypuppe, Newborn, realistisch, weich…“ Wer denkt, das sind Beschreibungen für Spielzeug, liegt falsch! Kindersexpuppen sind in Deutschland nicht nur legal, sie werden auch frei zugänglich bei Amazon, Ebay & Co. verkauft. Als Missbrauchsmaterial. Neben Mädchen mit kindlichem Gesicht und großen Brüsten finden sich auch kleine Kinderkörper. Wer die richtigen Suchbegriffe kennt, findet sie in Sekunden. Das Ergebnis: Lebensechte Puppen, oft mit verschiedenen Möglichkeiten zum Eindringen!

Wir fordern ein sofortiges Verbot per Gesetz!

Laut Weltgesundheitsorganisation sind alleine in Deutschland über eine Million Kinder von sexueller Gewalt betroffen. Durch den Verkauf von Kindersexpuppen wird Missbrauch an Kindern verharmlost. Die Hemmschwelle für potenzielle Täter sinkt. Sie dienen als Sprungbrett in ein Meer aus Gewalt und Missbrauch an Kindern in der Realität. 

Der deutsche Zoll hat derzeit keine Möglichkeit die Einfuhr dieser abstoßenden und verstörenden Puppen zu stoppen! Die Einfuhr, der Handel, die Produktion sowie der Verkauf von Sexpuppen, die bewusst kleinen Kindern nachempfunden sind, um zur sexuellen Befriedigung zu dienen, müssen deshalb so schnell wie möglich verboten und der Besitz bestraft werden.

Frau Justizministerin Lambrecht, Frau Familienministerin Giffey, handeln Sie jetzt! Null Toleranz bei Kindesmissbrauch!

Herzlichen Dank
Markus Diegmann (Überlebender, Tour41 e.V)
Ingo Kunert (Schauspieler)
Carsten Stahl (CAMP Stahl)


P.S.: Teilt jetzt unsere Petition zum Schutz unserer Kinder! Nur gemeinsam können wir ein Verbot von Kindersexpuppen durchsetzen!


Petitionstext: Michaela Goldau (Tour41 e.V.)


Jetzt unterstützen
131.881 Unterschriften:Nächstes Ziel: 150.000
Jetzt unterstützen