Petition Update

Das Restaurant ist nicht zu einem Gespräch bereit

Lucas Schmitz
Sendenhorst, NRW, Deutschland, Portugal

Jun 12, 2013 — Einen wunderschönen Abend zusammen.
Nachdem sich mittlerweile fast 10.000 Unterzeichner dieser Petition gefunden haben, werde ich sie bald an das Restaurant übergeben. Ich habe gerade noch einmal mit dem Restaurant telefoniert, weil ich wissen wollte, ob sie die Haifischflossensuppe bereits von der Karte genommen haben. Außerdem wollte ich die Übergabe der Petition, mit den Unterschriften von 10.000 Gegnern von Haifischflossensuppe, ankündigen.
Leider legt wird das Telefonat von Seiten des Restaurants sofort beendet, sobald sie merken, wer am anderen Ende ist.
Ich kann also kein Gespräch mehr führen.
Ich bin gespannt, wie die Petitionsübergabe verläuft und halte euch weiter auf dem Laufenden.

Beste Grüße
Lucas Schmitz