Govern de les Illes Balears: Stoppen Sie sofort die barbarischen Stierkämpfe auf Mallorca.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 2.500.

Es sind definitiv mindestens zwei Stierkämpfe für dieses Jahr 2020 auf MALLORCA,  geplant, und um dieses zu verhindern, wir müssen aktiv werden.

Die öffentlichen Facebook Gruppe  la tortura no es cultura - gemeinsam gegen Stierkämpfe - against bullfight setzt sich vehement für ein weltweites Stierkampfverbot ein.

In Spanien und anderen Ländern hat sich eine breite Anti-Stierkampf-Bewegung gebildet. In einigen Regionen Spaniens, finden heute keine Stierkämpfe mehr statt und immer mehr Städte werden stierkampffrei. Aus einer Umfrage geht hervor, dass 81 Prozent der Spanier kein Interesse an Stierkämpfen haben und diese nicht unterstützen. Regelmäßig finden Demonstrationen statt, bei denen Menschen aus aller Welt und auch unsere Gruppe Spaniens Regierung auffordern, die Stierkämpfe endlich in die Geschichtsbücher zu verbannen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Unterschrift allen Stieren dieser Welt ein grausames Schicksal in einer Arena zu ersparen. Barbarische Rituale müssen verboten werden.

Öffnen wir allen Politikern und Machern der Wirtschaft die Augen, wie sinnlos das Abschlachten von Tieren ist.