Neuigkeit zur PetitionGesundheitsminister Spahn: Stoppen Sie den Telematik-Wahnsinn!Dürftiges Medienecho, daher Petition teilen!
Bodo UlrichStuttgart, Deutschland
12.08.2019

Das Echo der Medien zum Thema Telematik ist eher gering, so habe ich ein Artikel aus der Computerzeitschrift c't beigefügt.

In einer Reutlinger Zeitung habe ich einen recht kritischen Artikel gelesen, der leider nicht online verfügbar ist.

Ansonsten ist das Thema aus meiner Sicht gemessen an der Relevanz medial unzureichend vertreten.

Wenn einer einen Journalisten kennt, bitte mal auf das Thema ansprechen, Ansonsten Teilen!

Schönen Urlaub!

Link kopieren
WhatsApp
Facebook
E-Mail
X