Petition update

Unterstützung für das Team in Niedersachsen!

Tuana, Charlotte & Salimata

May 20, 2021 —

Ihr Lieben! 100.000 Menschen haben wir erreicht! Jetzt geht es ans Eingemachte: das Team aus Niedersachsen braucht eure Unterstützung, damit sich der Landtag mit der Petition auseinandersetzt!

Unter diesem Link findet ihr die Petition noch einmal, aber: wenn sie 5000 Unterschriften erreicht, MUSS sich der niedersächsische Landtag mit ihr auseinandersetzen! Bis zum 31. Mai 2021 ist noch Zeit - 11 Tage (!) und es fehlen noch 2.800 Unterschriften. Das ist easy machbar! Wir zählen auf eure Unterstützung und brauchen euch, das Team in Niedersachen (IDiRa) leistet wirklich tolle Arbeit.

Es geht ganz schnell und ist wirklich wichtig - bitte nehme euch die 2 Minuten und leitet sie weiter, die Petition muss unbedingt in den Landtag!

Vielen lieben Dank und ganz herzlich aus Berlin,

Tuana, Sali und Charlotte

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.