Petition geschlossen.

Keine Atomwaffen der USA in Deutschland

Diese Petition hat 2.013 Unterschriften erreicht

Wir wollen verhindern das Massenvernichtungswaffen hier in Deutschland gelagert werden. Wir wollen auch das die bisher hier gelagerten zurückgeschickt werden. Poststempel drauf und zurück in die USA. ansonsten wird der USA die Entsorgung in Rechnung gestellt. Begründung: Nach dem Holocoust sollten gerade in Deutschland keine Massenvernichtungswaffen gelagert werden. Wir sind zu einem Diplomatischen Land gereift. Wir sind doch kein Land mehr das Massenvernichtung unterstützt. Also weg mit den Atombomben der USA. Wir haben genug Probleme mit den Atomaussiteg der uns jahrhunderte beschäftigen wird. Sollten jetzt noch Atombomben aus unserem Land gezündet werden, werden wir unseren Ruf nie wieder los. Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Heute: Patryk verlässt sich auf Sie

Patryk Han benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundeskanzlerin Bundesregierung Bundestag: Keine Atomwaffen der USA in Deutschland”. Jetzt machen Sie Patryk und 2.012 Unterstützer/innen mit.