Keine Verbreitung von Neonazi-Utensilien durch Amazon!

Keine Verbreitung von Neonazi-Utensilien durch Amazon!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Schroeder Klaus hat diese Petition an Amazon.com gestartet.

Ich habe mich im Internet über die "Reichskriegsflagge" als ein Erkennungsmerkmal von Nazis weiter informieren wollen. Nach einer Eingabe in Suchmaschinen war ich erschüttert, dass sehr weit oben auf der Ergebnisliste die Firma "Amazon" auftaucht.

Amazon vertreibt im Internet unter anderem die "Reichskriegsflagge", Wehrmachtsutensilien wie Handgranatenmodelle aus dem 2. Weltkrieg, Rommelbilder sowie diverse sexistische und oder rasistische Gegenstände.

Auf meine mehrfache Aufforderung, diesen Verkauf einzustellen erfolgten nur hinhaltende Reaktionen.

Amazon trägt damit Mitverantwortung für die Zunahme von Rechtsextremismus, Rassismus und Sexismus.

Dieses Profitstreben ist widerlich und muss sofort beendet werden.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!