Petition updateWir sind fast am Ziel! Doktorarbeit bestätigt Jesu Vegetarismus – Kirche vor neuen Fakten“Die Antwort auf die Frage, ob wir Fleisch essen dürfen oder nicht, gibt uns die Natur selbst!
johanne joanMunich, Germany
Feb 8, 2019

Es gibt zweierlei Tierarten: Karnivoren, das sind Fleischfresser und Herbivoren, das sind Pflanzenfresser, das Schwein bildet da eine Ausnahme, denn es gehört zu einer anderen Gruppe, zu den Omnivoren, also zu den Allesfressern, es frisst sowohl Fleisch, als auch Pflanzen.

Fleischfresser sind sog. Raubtiere, sowie Katzen, Löwen, Tiger usw. Sie gehören zu den unreinen Tieren, weil das Fleisch, das sie fressen tot ist und im Körper des Tieres sogar noch während der Verdauung verwest. Aus diesem Grund riechende Ausscheidungen sehr streng, diese taugen nicht als natürlicher Dünger. Diese Tiere sind sehr intelligent, schnell, aggressiv und listig, denn sie sich schließlich Jäger und ständig auf der Lauer. Durch ihren Jagdtrieb stehen sie stets unter Spannung, aus der Angst heraus selbst angegriffen zu werde. Diese Tiere sind in ständiger Bewegung, deshalb ist ihr Fleisch sehr zäh und wird vom Menschen nicht gegessen. 

Die Herbivoren, die  Pflanzenfresser, sowie Ziege, Kühe, Schafe, Hasen, usw.  dagegen, sind i.d.R. ruhige und liebevolle Tiere, die friedlich äßen, sie wollen nur das Eine, friedlich vor sich hinleben, sie begleiten die Menschen und suchen ihre Freundschaft, helfen ihnen in der Landwirtschaft und wollen von ihnen geliebt werden. Diese Pflanzenfresser gehören zu den reinen Tieren, weil die Nahrung, die sie fressen lebt, bzw. aus Milliarden lebenden Zellen besteht, die in ihr Organismus weiterleben. Ihre Ausscheidung duftet aus diesem Grund angenehm und taugt als natürlicher Dünger. Diese friedlichen Tiere, deren Fleisch zart ist, werden sowohl von den Menschen, als auch von den Raubtieren als Nahrungsquelle genommen.

Wenn ein Raubtier, das Fleisch frisst, ein unreines Tier ist, was ist dann der Mensch?
Kann in einem unreinen Körper eine reine Seele wohnen? Kaum! Aber gerade das ist es, was der christliche Glaube uns vorgaukelt und unterstützt nicht ohne Grund die Fleisch(fr)esserei. Allein die Tatsache, dass die menschliche Ausscheidung ebenso wie die Ausscheidung eines Raubtiers streng riecht und nicht als Dünger taugt, sollte uns zum Nachdenken anregen.

„Selig ist der Löwe, den der Mensch essen wird, und der Löwe wird Mensch sein. (2) Und abscheulich ist der Mensch, den der Löwe essen wird, und der Löwe wird Mensch sein.“

Dieser Text aus Nag Hammadi, bestätigt die Angaben des Essener Täufers, nämlich, dass der Mensch, der Fleisch isst, selbst zu einem wilden Tier wird.

Der Mensch kann sich frei entscheiden, das macht ihm so besonders, denn im Gegensatz zum Menschen wird das Tier von seinem Instinkt getrieben. Die Natur sollte den Menschen helfen den Willen Gottes durch seine Schöpfung, zu erkennen um sich zu orientieren. Aus diesem Grund brachte der Essener Täufer im 1. Jahrhundert nach Christus keine neue Lehre, sondern er übersetzte die Sprache der Natur, weil wir es aus unserer Intelligenz nicht vermögen.

Die Aufgabe des Menschen ist, seine Wahrnehmungen auszuweiten und zu entwickeln, und in der Natur die göttlichen Gebote erkennen lernen, denn die Natur bestehen seit Anbeginn der Zeit und kann nicht vom Menschen gefälscht werden, aus diesem Grund hat Gott vermutlich seine Gebote in seine Schöpfung festgehalten, weil er wusste, dass dem Menschen nicht zu trauen ist. Aus diesem Grund hielt er uns an zu suchen und zu finden, weil die Wahrheit doch nicht so einfach ist, wie man sie uns vorgaukelt.

Der Mensch hat also die Freiheit zu entscheiden, was er werden will, ein Raubtier, das Fleisch frisst und nach und nach das Wesen eines Raubtieres annimmt, oder auf Fleisch zu verzichten und sich, wie die Pflanzenfresser,  aus roher Pflanzennahrung ernähren, um  seinen inneren Frieden zu wahren.

Denn das sind die Worte des Essener Täufer:  Das Fleisch von geschlachteten Tiere raubt dem Menschen seinen inneren Frieden. Aus diesem Grund, je älter der Mensch wird, je mehr plagen ihm unbegründete Ängste, erworbene Neurose, Zwangshaltungen und Depressionen,  weil er diese Weisheit nicht kennt, bzw. weil man  diese Weisheit gefälscht und unterschlagen hat. Die Psychologen und Psychiater sind oft ratlos und verschreiben Psychopharmaka, die den Patienten noch mehr vergiften.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich und die Angelegenheit wäre nicht weiter schlimm, wenn die ganze Sache nicht politische Auswirkungen hätte, die die ganze Welt betrifft. Die Mehrzahl der Menschen essen Fleisch und büßen ihren inneren Frieden dafür ein. Sie werden von unterschwelligen Ängsten geplagt, die sie manipulierbar machen. Die Strippenzieher kennen dieses Phänomen, deswegen haben sie schon vor 2000 Jahren die wahre Botschaft manipuliert und uns mit der Aussage  des vermeintlichen Jesus getäuscht, der angeblich  das Konsumieren von Fleisch als unbedenklich bezeichnet.  

Die Menschheit wird stets unter Angst gehalten, die Medien mischen jetzt fleißig mit und pumpen uns mit Informationen voll, die uns immer mehr Ängste einjagen, um den Gesprächsstoff nicht ausgehen zu lassen und uns somit vom Wesentlichen abzulenken.  

Wenn der Mensch unter einer unterschwelligen Angst leidet, dann hat er keinen Frieden in sich und fokussiert auf tausende Dingen, die ihm die Illusion von Sicherheit geben, zur Macht, zu Geld oder zur Religion, oder konsumiert unkontrolliert, um diesen Frieden zu finden, die er nicht finden kann und wird, denn der Krieg findet in ihm selbst statt! Der Feind wütet im eigenen Haus. Was wundert  sich der Mensch, dass es in der Welt keinen Frieden gibt?

Es gibt also zweierlei Menschen, die die ihren inneren Frieden haben und die anderen, die keinen Frieden haben, die Friedlichen und die Streitsüchtigen!

Erst muss die Menschheit seinen inneren Frieden wiederfinden, und dass geht nur über die natürliche und lebendige Nahrung, die uns von innen her belebt und in Harmonie hält. Dieser Frieden wird sich dann nach außen projizieren und  ist der Schüssel zum globalen Frieden.

Wir müssen die Augen auftun und dann werden wir die göttliche Sprache durch die Schöpfung erkennen. Eine Wespe zum Beispiel, unterscheidet sich äußerlich nicht sehr viel von einer Biene, aus der Ferne könnte man sie sogar verwechseln. Eine Biene aber ernährt sich von Pollen und Pflanzen und ist das Symbol für Leben, denn ohne Bienen würde es kein Leben auf Erde geben, eine Wespe aber hat zwar in dieser Welt seinen Platz, dennoch ist sie ein Schädling und frisst Fleisch. Macht die Augen auf, und ihr werden erkennen, dass  dieses Prinzip in  der gesamten Schöpfung zu erkennen ist.

Irgendwann in der Zukunft wird der Mensch erkennen, dass das Tier ein Freund des Menschen ist und nicht zum Verzehr erschaffen; er wird sich schämen für das Leid, das er, aus niedrigen Beweggründen, seinem Freund angetan hat, und dann wird das Leid der Tiere enden. Deshalb ist es wichtig, dass die Menschheit erfährt, dass wir 2000 Jahre mit einer Religion der Gnade, die das Fleischessen billigt getäuscht wurden.

Deshalb die Petition an dem Papst Franziskus, deshalb der ganze Aufwand, denn das ist der Schlüssel, der nicht nur die Türe der Freiheit für die Tiere öffnen wird, sondern  die Menschheit verhelfen, sich zu einer neuen Schöpfung zu entwickeln, und dann wird der Löwe  neben dem Lamm liegen, auch das steht in der Überlieferung. Das Gute wird das Schlechte verdrängen und dann wird die Neue Weltordnung beginnen.

Aus diesem Grund ist die Webseite entstanden, damit die, denen das Thema interessiert  und die Entwicklung des Projektes verfolgen wollen, sich in die kostenlosen Newsletter eintragen.

https://www.das-geheime-johannes-evangelium.de/

Unterschreibt und Teilt die Petition, damit wir vorrankommen.

https://www.change.org/p/papst-franziskus-palazzo-apostolico-00120-citt%C3%A0-del-vaticano-rom-italien-bitte-um-freigabe-des-essener-evangeliums-das-misshandeln-und-t%C3%B6ten-von-tieren-verurteilt

Ich danke euch herzlichst!

Eure Johanne

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X