Atualização do abaixo-assinadoVerhindern Sie den Einsatz von X und Grok in der EUDie ersten 1000 Unterstützer sind erreicht!
Reinhold BerschAlemanha
21 de fev. de 2026
Einfach nur toll!
Es freut mich, dass wir mittlerweile über 1000 Unterstützer zu dieser Petition haben. Wenn wir Alle weiter teilen und über dieses Thema reden kommen wir noch weiter.
Leider versucht die Politik die Einschränkungen immer bei den Nutzern umzusetzen statt sich an die Betreiber zu wenden und dort für die Umsetzung der bestehenden Regeln und Gesetze zu sorgen. Scheinen irgendwie nur den Weg des geringsten Widerstandes zu suchen.
Mittlerweile habe ich Signal und Mastodon, beides funktioniert prima. Nun muß ich im weiteren Freundeskreis den Wechsel dorthin empfehlen.
Wünsche Allen ein schönes Wochenende
Reinhold Bersch
Apoie já
Assinar este abaixo-assinado
Copiar link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
E-mail
X