署名活動についてのお知らせVerhindern Sie den Einsatz von X und Grok in der EUWir wachsen stetig, wir können aber noch mehr
Reinhold Berschドイツ
Feb 7, 2026
Hallo an Alle,
Danke, dass Ihr diese Petition unterzeichnet habt und diese unterstützt!
Wir haben schon die ersten 500 Unterschriften überschritten und sollten jetzt die nächste Hürde angehen. An Alle bitte weiter teilen und mgl. selber schon Änderungen vornehmen.
Ich hab mich jetzt bei Signal registriert und werde dann noch Mastodon anschauen.
Mit den Sachen von Meta, X und Google arbeite ich teils garnicht oder nur rudimentär.
Übrigens versucht man in Brüssel mittels eines "Omnibusgesetzes" die Digitalregeln zu Deregulieren. Unter anderem durch den Lobbyverband DOT Europe.
Beste Grüße
Reinhold
声を届けよう
今すぐ賛同
リンクをコピー
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Eメール
X(旧:Twitter)