Karstadt Main Taunus Zentrum Sulzbach muss bleiben!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Die Nachricht der Schließung verschiedener Filialen der Karstadt und Kaufhof Warenhäuser haben tausende Mitarbeiter in ganz Deutschland schockiert. Auch das Warenhaus Karstadt im Main-Taunus-Zentrum Sulzbach ist von dieser Schließung betroffen.

Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dem Unternehmen trotz bereits vergangener Krisen (wie das Insolvenzverfahren im Jahr 2009) treu geblieben sind und finanzielle Einbußen in Kauf genommen haben, verlieren dadurch ihren Arbeitsplatz. Darunter Familienmütter- und Väter sowie auch ältere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die zum Teil über 47 Jahre für das Unternehmen tätig sind.

Wir wollen unser Warenhaus im Main-Taunus-Zentrum nicht kampflos aufgeben und uns dafür einsetzen eine Chance der Weiterführung zu bekommen. Hier nehmen wir neben der Unternehmensleitung vor Allem die Politik und die Vermieter in die Pflicht, die es keinesfalls zulassen sollten, dass Warenhäuser aufgrund von jahrelangem Missmanagement schließen und dessen Mitarbeiter um die Existenz fürchten müssen.
Das Karstadt Warenhaus ist aufgrund der Lage im Main-Taunus-Zentrum ein wichtiger, profitabler und beliebter Standort. Durch eine Schließung verliert das Main-Taunus-Zentrum ein traditionelles Warenhaus.

Wir bitten Sie daher – setzen Sie sich für uns und mit uns ein. Wir wollen, dass es weiter geht. Wir als Mitarbeiter wollen nicht aufgeben. Wir benötigen dabei Unterstützung und wir hoffen, dass wir diese von Ihnen erhalten.

Karstadt Main-Taunus-Zentrum muss bleiben!!!!!!