Petition updateTierquälerei im ChiemgauLiebe Unterzeichner, brauche dringend von Euch viele ehrliche Kommentare und weiter helfende Spenden
Irmengard Meisinger - CheemaMunich, Germany
2 sept 2025

Die Verleumdungen durch die Mörderin von LUGGE, sowie deren Begünstigungen durch die Staatsanwaltschaft, setzen mir und unserem Verein mehr zu als an Schädigungen durch uns abzufangen sind. Seit Wochen bleiben Spendenzahlungen auf dem Konto aus und bei meinen persönlichen Sammlungen werde ich oftmals als Tierschädigerin beschimpft, weil LUGGE in meiner Obhut verstorben ist. Solange die Justiz diese Tierquälereien unbearbeitet lässt und alles damit zu vertuschen hilft, ist die wahre Tierquälerin und deren helfende Freunde FEIN RAUS. 

LUGGE hat es ganz dringend verdient, dass sein über viele Wochen anhaltendes leidvolles verhungern müssen, im Strafrecht Gehör findet und seine Mörderin dementsprechend zur Verantwortung gezogen wird. 

Sicher ist, ohne Anwalt werde ich an den Staatsanwalt Putschbach in Traunstein nicht erfolgversprechend herantreten können. Er steht zu sehr schützend vor der Tierquälerin, egal aus welchem Motiv heraus das geschieht.

Er lässt mich und meinen Verein für deren brutale Tierquälereien ,,ans Kreuz nageln,,. 

Wenn ich weiter meine Tiere versorgen will und vor allem mein Auto (welches die alsolute Grundlage ist für meine erfolgreiche Arbeit) erhalten muss, sowie einen Anwalt bezahlen soll welcher den Kampf mit der Justiz aufnimmt, damit die Wahrheit öffentlich wird und vor allem Gerechtigkeit für LUGGE geschieht, bin ich zu 100 % auf Eure Unterstützung angewiesen.

Mit weiteren Unterzeichnungen plus durch Kommentare Eure Meinung dazu und wer kann mit Hilfe durch Spenden, könnte ich mein dringendes Ziel erreichen. 

Spendenkonto - Haus & Wildtier Päppler Verein Bayern e.V.

DE75 7105 2050 0040 7950 07

Auch ein bezahlbares PRIVAT DARLEHEN für das Auto würde bis zur Zielerreichung eine große Hilfe sein. 

Erst wenn die Tierquälereien plus die Rufschädigung unseres Vereins öffentlich der wahren Verursacherin zugesprochen ist und dementsprechen eine Verurteilung stattgefunden hat, kann sich unser Verein wieder Sorgenfrei voll und ganz der Tierrettung widmen. 

Unser dringendes Ziel ist: ...dass die Staatsanwaltschaft Klage erhebt um die Tierquälerin von LUGGE durch Busgeldzahlung und einer rechtskräftigen Verurteilung für ihre Straftat die Verantwortung auferlegt.

Damit soll nicht nur LUGGE Gerechtigkeit erfahren, sondern dringend weitere Tierquälereien dieser Person mit deren Helfern gestoppt werden. Wie bereits berichtet wurden wieder 2 Katzen in den letzten Wochen deren Quälereien zum Opfer. Durch Eingabe giftiger Substanzen mussten beide Katzen über eine Woche Durchfall und ständiges Übergeben ertragen. Von dem Leid, welches damit den liebenden Katzenbesitzern zugefügt wird, ist noch gar nicht gesprochen. 

Alleine die Qualen die den Tieren zugefügt werden sollten ausreichen um die Justiz tätig werden zu lassen. 

BITTE HELFT WEITER MIT DIE STAATSANWALTSCHAFT IN TRAUNSTEIN AN DEREN PFLICHT _ NACH RECHT UND GESETZ ZU ARBEITEN _ ZU ERINNERN

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer 

Meisinger und Päppler Team

Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X