
Guido F. GebauerGermany
Sep 21, 2015
Unterzeichnen Sie die neue Petition: Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat einen der schlimmsten Gesetzentwürfe in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland vorgelegt: Er will einem Großteil der Asylbewerber alle Leistungen streichen. Sie sollen kein Recht mehr auf Unterkunft und kein Dach mehr über dem Kopf haben. Sie sollen keinen Anspruch mehr auf medizinische Betreuung haben. Wird die Plan Wirklichkeit, sind wir anderes Land, in dem die Menschenwürde nicht mehr gilt. Flüchtlinge würden Menschenhändlern in die Arme getrieben und müssten - ohne alle Rechte - Sklavenarbeit leisten. Mehr als 100000 Menschen haben gegen diesen menschenverachtenden Plan unterschrieben. Bitte unterzeichnen auch Sie die hier verlinkte Petition und machen Sie sie überall bekannt. Machen Sie mit, wenn sie in so einem Land nicht leben wollen - vielen Dank!
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X