Migros Nanomania Comeback!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Hugo Carvalho hat diese Petition an Schweizer Bürger und gestartet.

Grüezi,

Wir alle kennen ja die alten, geliebten Nanomania von Migros. Jeder liebte sie und hatte viel Spass mit denen. Wäre es nicht cool wenn Sie zurück kommen würden in einer moderneren, besseren Version?

Leider gibt es die Nanomania ja nicht mehr in der Migros, ABER, mit der Reichweite und Zusammenarbeit von Zeki könnte es möglich sein, diesen Traum zu verwirklichen.

Diese Petition sollte ein Comeback für die Nanomania bewirken. Wir rufen alle Menschen in der Schweiz dazu auf, egal ob jung oder alt, diese Petition zu unterschreiben und zu teilen. Somit könnten wir erneut das Vergnügen verspüren das wir damals auch empfindet haben, als die kleinen pillenförmigen Kreaturen herumgerollt sind.

TEILEN Sie diese Petition nicht nur mit all Ihren Freunden, Verwandten und Geliebten, sondern auch mit Zeki und wenn möglich mit den Schweizer Behörden! Vergessen Sie nicht nach dem Unterschreiben Ihre E-Mail zu bestätigen.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in dieser eher schwierigen Zeit.

Merci

Rigovan
✌️ඞ

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.