Petition updateREWE: Befreie Bio Lebensmittel von unnötiger PlastikverpackungÜbernahme der Petition und eine Bitte an Euch!

Andrea BandelowHamburg, Germany

Feb 10, 2017
Liebe fleißigen AktivistInnen und UmweltschützerInnen,
Mein Name ist Andrea Bandelow und ich werde zukünftig das neue Gesicht der Petition #REWEplastikfrei sein. Vor ca zwei Wochen habe ich diese Aufgabe von der Initiatorin Veronika Schmid übernommen und freue mich nun auf alle kommenden Schritte - nicht zuletzt natürlich auch die persönliche Übergabe an den verantwortlichen Bio-Einkäufer von REWE in Köln.
Um eine größtmögliche Wirkung zu erzielen werde ich die Petition für weitere Unterschriften nochmalig publik machen und euch diese in den nächsten Tagen rumschicken. Bitte teilt dann auch selbst nochmal kräftig mit, damit wir möglichst viele Leute mit ins Boot holen und dann tatenkräftig mit REWE in Verhandlung gehen können! :)
Ein paar kurze Infos zu mir:
Ich bin Mitgründerin und Teil eines selbstbestimmten mobilen Studienprojekts namens ReiseUni (www.reiseuni.wordpress.com), im Rahmen dessen wir den Studiengang "Verantwortungsvolle Zukunftsgestaltung" entworfen haben. Hierbei lernen wir an direkten Beispielen, auf wie viele verschiedene Arten und Weisen man aktiv etwas verändern und sich den vielen großen Herausforderungen unserer Zukunft stellen kann.
Die Übernahme dieser Petition ist für mich also nicht zuletzt ein tolles Lernfeld, um wertvolles aktivistisches KnowHow zu erlangen! :)
Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für eure Unterstützung und halte euch auf dem Laufenden!
Liebe Grüße,
Andrea
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X