Petition update

Unterstützer für Petitionsübergabe gesucht

Veronika Schmid

Jan 14, 2017 — Liebe UnterstützerInnen,
im letzten Sommer hat REWE die Übergabe der Petition hinaus gezögert, weil betreffende Kollegen wochenlang im Urlaub seien. Es hat gewirkt, Asche auf mein Haupt.

Ich würde die Petition sehr gerne noch an REWE übergeben, zumal in der Zwischenzeit weitere tolle Lösungen auf den Markt kamen, mit denen sich Obst und Gemüse ganz ohne Plastik kennzeichnen lassen, z.B. mit Lichttattoos.

Da ich die nächsten Monate im Ausland verbringe meine Frage: Wer hat Lust diese Petition im Namen aller Unterzeichner an REWE zu übergeben? Ich stelle gerne Ansprechpartner zur Verfügung und change.org selbst unterstützt auch ganz toll bei der Vorbereitung.

Meldet Euch hier oder unter deutschland@change.org

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.