Petition update

Petitionsübergabe: Eure Ideen sind gefragt

Veronika Schmid

Jul 21, 2016 — Liebe UnterstützerInnen,
endlich, nach mehrmaligem Anfragen über unterschiedlichste Kanäle, hat sich REWE bei mir zurück gemeldet und zugesagt, nach dem Ende der Sommerferien in NRW die Petition persönlich entgegen zu nehmen! Danke auch nochmal an euch, dass ihr mit eurer Unterschrift dazu einen Beitrag geleistet habt!

Jetzt habe ich noch eine Bitte: Ich möchte gerne realistische, betriebswirtschaftlich sinnvolle Ideen zur Alternativverpackung bzw. Kennzeichnung von Biogemüse und -obst sammeln. Am besten mit Beispielbild. Diese nehme ich mit zu REWE und unterbreite sie in Eurem Namen. Ideen, wie mehrfachverwendbare, durchsichtige Tüllbeutel oder ein simpler, kleiner Aufsatz für Gurken aus Pappe, sind mir schon zugegangen.

Drückt die Daumen, dass wir überzeugen können! Das wär der Wahnsinn!

Veronika

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.