RETTET SÁNDORS HÄUSCHEN! FÜR IHN UND SEINE TIERSCHUTZHUNDE

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.

VIDEO: http://youtu.be/kwKq6CHJWao

Sandor ist Rentner mit einer Minimalrente. Er ist ein engagierter Tierschützer, der sein Leben lang behinderte, kranke, alte Hunde und Katzen betreute. Tiere, die keiner mehr haben wollte. Nun ist er selbst in eine große Notlage geraten: seine Rente reichte und reicht nicht aus, die Kosten für Wasser, Strom, und andere von der Gemeinde geforderten Kosten zu entrichten. Die Zwangsvollstreckung seines Häuschens konnten wir abwenden.
Aber wohin soll Sándor mit seinen Tieren hingehen? Eine Wohnung ist unbezahlbar für ihn; niemand würde ihn aufnehmen. Und das ist die größte Angst des Sándor, dass ihm die Tiere  weggenommen werden. Und das wird mit Sicherheit geschehenen,  wenn er sein Zuhause  verliert! Das dürfen wir nicht zulassen!
Jede kleine Spende hilft! Bitte, vergessen Sie Sándor nicht. Sie können ihm aber auch dadurch helfen, dass Sie seine Geschichte weiter erzählen. Danke!

Sándor retirees with an extremely low pension; He is a committed animal rights activists, who supervised his life disabled, sick, old dogs and cats. Animals that did not have more. Now he is himself caught in a big predicament: his pension was enough and is not sufficient to pay the cost of water, electricity, and other costs required by the municipality. Enforcement his little house, we were able to prevent. However, the outstanding debt to the community in the amount of € 695.02 must now be paid.

But where should Sándor go with his animals? An apartment is priceless for him; no one would take him. And that is the biggest fear of Sándor that the animals it be taken away. And that is certainly the happened if he loses his house, his home! We can not let that happen!

Every small donation helps! Please, do not forget Sándor. However, they can also help him in that you tell his story. Thank You!

PLEASE - MAKE DONATIONS ONLY ON INDIGOGO

BANK-CONNECTION BROKEN; BECAUSE SÁNDOR HAS NO BANKACCOUNT ANY LONGER:

https://www.indiegogo.com/projects/sandor-60-j-tierschutzer-ungarn  ;

http://wp.me/p1JuJK-5WNr. ; http://www.spiritandanimal.wordpress.com

Dr. Annamaria Grabowski M.A.

Heute: Annamaria verlässt sich auf Sie

Annamaria Dr. Grabowski M.A. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „RETTET SÁNDORS HÄUSCHEN - FÜR IHN UND SEINE TIERSCHUTZHUNDE | PLEASE, SAVE SANDORS LITTLE HOUSE FOR HIM & HIS ANIMALS!”. Jetzt machen Sie Annamaria und 1.168 Unterstützer/innen mit.