STOPPT DIE AGGRESSION DER TÜRKEI UND ASERBAIDSCHAN GEGEN ARMENIEN

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Armenien steht unter aggressiven Angriffen von der Türkei und Aserbaidschan. Sowohl die Türkei als auch Aserbaidschan haben ganz klar gesagt, dass Armenien zerstört und die Menschen dort getötet werden sollen. Wir, als in Deutschland lebende Armenier, stehen hinter unserem Land und unseren Soldaten und fordern die deutsche Regierung auf, uns Armenier zu unterstützten und gegen den Terrorismus und der Gewalt der Türkei und Aserbaidschan zu kämpfen!

Am Morgen des 27. Septembers griff Aserbaidschan die Kontaktlinie Artsakh in Armenien an. Seit Wochen werden aus der Türkei Streitkräfte und Terroristen unter dem Namen „militärische Übungen“ nach Aserbaidschan geschickt. Dies zeigt, dass der Angriff seit langer Zeit geplant war und die beiden Staaten sich zusammen auf einen Angriff vorbereitet haben. Anstelle einer friedlichen Lösung bevorzugen die Präsidenten Aliyev und Erdogan einen Krieg. Diese Terrorpolitik ist nicht nur für Armenien und dessen Bevölkerung eine Bedrohung, sondern für die ganze menschliche Gesellschaft auf der ganzen Welt, die gerade zuschaut wie unschuldige Menschen sterben müssen. Wir bitten die gesamte Menschheit um Unterstützung. Wir als Armenier waren und sind immer bereit andere Länder und andere Menschen zu unterstützten, die gerade die Hilfe und die Aufmerksamkeit von der Welt gebraucht haben und haben dies auch immer getan! Deshalb bitten wir nun euch auch uns zu helfen, unser Land zu unterstützten und die Welt auf einen Krieg aufmerksam zu machen. Bitte macht eure Augen auf und handelt gegen diese zwei terroristischen Präsidenten!!!