Petition updateWissen gehört zur Demokratie!
Pro-Europäische E-D-E soll bekannter werden!
E-D-E bereitet sich auf Europawahl 2019 vor

Europa-Demokratie-Esperanto
Apr 10, 2018
Allen Unterstützern dieser Petition Vielen Dank! Wenn auch langsam, immer wieder kommen Stimmen hinzu. Diese Aktion wird auch noch einige Zeit laufen und bleibt ja auch historisch gesehen lange aktuell. Wie Sie uns auf vielfältige Weise unterstützen können, sehen Sie hier:
http://de.e-d-e.eu/unterstuetzung bei de.e-d-e.eu
Gerade sind wir dabei, unsere Kandidaten für die Europawahl 2019 zu bestimmen. Danach haben wir für 2018 die Aufgabe, mindestens 4000 Unterstützungsunterschriften zu sammeln, um eine Teilnahme an der EU-Wahl zu ermöglichen. Den Bürgern soll es damit ermöglicht werden, ein europäisches Angebot ankreuzen zu können. Und wir bieten durch die Verwendung von Esperanto eine Voraussetzung zur Bildung eines europäischen Bewußtseins und einer europäischen Öffentlichkeit. Und dieses Ziel zu haben ist dringend notwendig, damit wir dauerhaft in einem friedlichen demokratischen Europa leben können. Europa soll positiv in die Welt wirken.
Demnächst werden Unterschriften gesammelt. Wie die Formulare zu behandeln sind, wird zu gegebener Zeit bekanntgegeben. Wenn Sie selbst unterschreiben oder auch Unterschriften sammeln wollen, oder unterstützende Interessierte kennen, dann beteiligen Sie sich bitte. Einfach anfragen.
http://de.e-d-e.eu/europawahl bei de.e-d-e.eu
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X