Petition richtet sich an die Mitdenker in der Gesellschaft!

Wissen gehört zur Demokratie! Pro-Europäische E-D-E soll bekannter werden!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Pro-Europäische Europa-Demokratie-Esperanto soll bekannter werden!

Ich gehöre der kleinen politischen Vereinigung E-D-E an. Einige stehen uns längst politisch nahe ohne uns zu kennen. Aus meiner Sicht gehört zu einer funktionierenden Demokratie aber Angebote zu schaffen; diese sollten zumindest bekannt sein!

Bitte sehen Sie uns nicht als Konkurrenten sondern als notwendige Bereicherung einer entstehenden demokratischen europäischen Gesellschaft neben den nationalen Gesellschaften. Die Diskussion über ein modernisiertes und lebensfähiges Europa kommt langsam in Fahrt und unser Ansatz gehört unbedingt dazu.

Unsere Hauptpunkte sind Europa Demokratie Esperanto.
In Frankreich und Deutschland waren wir bereits bei Europawahlen wählbar und möchten das auch 2019 wieder sein. Hierzu suchen wir Menschen die uns unterstützen, uns bekannter machen, vielleicht sogar bei uns mitmachen.

Unsere Bitte:

• Reden Sie über E-D-E (und mit E-D-E)!
  • Schreiben Sie über E-D-E (und mit E-D-E)!
  • Diskutieren Sie über E-D-E (und mit E-D-E)!
  • Teilen Sie anderen die Idee von E-D-E mit!
  • Tragen Sie zur Wissensvermittlung bei!

Wissen gehört zur Demokratie!
Europa-Demokratie-Esperanto
FÜR EUROPA-BÜRGER-MIT-SPRACHE

de.e-d-e.eu
E-D-E bei Twitter
E-D-E-Programm

Diese Petition wird versendet an:
  • die Mitdenker in der Gesellschaft!

Europa-Demokratie-Esperanto startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 29 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Europa-Demokratie-Esperanto verlässt sich auf Sie

Europa-Demokratie-Esperanto benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Petition an die Mitdenker in der Gesellschaft!: Wissen gehört zur Demokratie! Pro-Europäische E-D-E soll bekannter werden!”. Jetzt machen Sie Europa-Demokratie-Esperanto und 28 Unterstützer/innen mit.