Mit deiner Hilfe geben wir Eddie Murphy seine originale Synchronstimme wieder!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.


Du denkst dir schon länger "Eddie Murphy klingt seit einigen Jahren irgendwie anders"?

Das liegt daran das Eddie Murphy´s früherer Synchronsprecher "Randolf Kronberg" 2007 verstorben ist und seitdem "Dennis Schmidt-Foß" die Synchronstimme für Eddie Murphy übernommen hat, den wir unter anderen als Stimme von "Chris Evans" (Captain America) oder "Ryan Reynolds" (Deadpool) kennen.

Dieser macht zwar einen professionellen Job, allerdings kam das wahre "80er Feeling" früherer Eddie Murphy Filme nie so recht auf.

Es existiert allerdings ein Mann, der die frühere Eddie Murphy Synchronstimme von Randolf Kronberg sehr gut imitieren kann.

Sein Name ist "Christopher Karatsonyi"!

Dieser Mann ist professioneller Sprecher fürs Fernsehen. Er macht verschiedene Dinge wie Werbung im Fernsehen und Radio, Voiceover´s für Fernsehsendungen und mehr. Ebenfalls hat er einen erfolgreichen Youtube Channel namens "Car Maniac".

Er ist generell für die Idee offen, Eddie Murphy in neuen Filmen zu synchronisieren, aus Leidenschaft für die Kunst des Filmes. Würde Paramount Pictures Deutschland oder auch Netflix Ihn also zu einem Casting einladen und seine Arbeit für gut befinden, könnten wir in Zukunft das Feeling der Eddie Murphy Filme durch eine sehr ähnliche Stimme wieder aufleben lassen.

Überzeugt Euch selbst!

Im folgenden Video hört Ihr von 5:00 min bis 06:10 min eine nach synchronisierte Szene aus Beverly Hills Cop, mit der Stimme von Christopher Karatsonyi als Eddie Murphy, die er mal aus Spaß aufgenommen hat:

Hier gehts zum Clip

Eddie Murphy dreht zur Zeit "Der Prinz aus Zamunda 2" (Original US Titel: "Coming 2 America") und dieser soll bereits im Dezember 2020 in den US Kinos anlaufen. Paramount Pictures hat ebenfalls mit Netflix einen Deal gemacht, wodurch Netflix jetzt "Beverly Hills Cop 4" mit Eddie Murphy drehen wird und für einen eventuellen 5ten Teil sei angeblich auch bereits eine Vereinbarung mit Netflix getroffen worden.

Gerade diese klassischen Eddie Murphy Kult Filmreihen würden von Christopher Karatsonyi´s Synchronstimme für Eddie Murphy sicherlich stark profitieren und an Charakter gewinnen.

Wenn ihr also auch die original Stimme von Eddie Murphy vermisst und das gute alte "Quasselstrippen Murphy Feeling" in Filmen wie z.B. Beverly Hills Cop 4 oder Der Prinz aus Zamunda 2 erleben wollt, DANN UNTERSCHREIBT JETZT DIESE PETITION!

Teilt Sie wenn Ihr wollt auch auf Facebook, Twitter und Co! Macht YouTube Videos darüber oder teilt die entsprechenden Videos von Filmflash und Car Maniac!

Damit wir Paramount Pictures Deutschland und Netflix (Und auch Christopher selbst) davon überzeugen können, das wir deutsche Eddie Murphy Fans, Christopher Karatsonyi in Zukunft als neue Synchronstimme für Eddie Murphy hören wollen!

 

Darauf aufmerksam gemacht hat mich der Youtube Kanal von "Filmflash", von dem auch das Video oben stammt. Im folgenden Video führt "Filmflash" ein Interview mit Christopher Karatsonyi, im dem Sie über das Thema der Synchronstimme für Eddie Murphy sprechen:

Hier gehts zum Interview

 

Bitte unterstützt unsere Kampagne!

Youtube Kanal "Filmflash"

Youtube Kanal "Car Maniac"

#EddieMurphysStimme @NetflixDACH @Paramount.Pictures.Germany.Kino