Petition geschlossen.

Den Verkauf von Echtpelz Artikeln sofort stoppen

Diese Petition hat 711 Unterschriften erreicht

Gerade in der heutigen Zeit besteht die Möglichkeit, Webpelze einzusetzen, die den echten Pelzen in Qualität, Farbe und Erscheinungsbild in nichts nachstehen. Warum müssten immer noch Tiere für den Schönheitswahn einiger weniger Menschen ihr Leben lassen?

Die Ressourcen wildlebender Pelzträger schrumpfen täglich in erschreckendem Ausmaß.

Um dennoch die erforderliche Quantität für Mäntel, Jacken, Decken, Schuhe etc. liefern zu können, werden Tiere auf engstem Raum gezüchtet und nicht artgerecht gehalten. Traumatisiert vegetieren sie dahin, um dann endlich für ein Kleidungsstück ihr Leben zu verlieren. Gerade bei Pelzen aus dem Ausland kommt es auch immer wieder vor, dass die Tiere noch bei lebendigem Leib gehäutet werden.

Wir von Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. protestieren aufs Schärfste gegen diese Vorgehensweise und appellieren an Sie als verantwortungsbewusste Unternehmer, diesem sinnlosen Töten keinen Vorschub zu leisten.

Heute: Jens verlässt sich auf Sie

Jens Waldinger benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Modehaus Jung in Augsburg: Den Verkauf von Echtpelz Artikeln sofort stoppen”. Jetzt machen Sie Jens und 710 Unterstützer/innen mit.