Neues Tierschutzgesetz in Deutschland

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Wir fordern ein NEUES Tierschutzgesetz !!!

WIR FORDERN EIN KOMPLETTES ENDE VON ALLEN TIERVERSUCHEN

BEMÜHT EUCH,WERDET WACH IN DER POLITIK,ES WIRD ZEIT FÜR EINE VERÄNDERUNG JETZT UND NICHT  ERST IN EIN PAAR JAHREN !!

Aufgrund der inzwischen,in den öffentlichen Medien Bekannten und Grausamen Geschehnissen des LPT - Laboratory of Pharmacology and Toxicology GmbH & Co. KG,kurz auch "LPT " genannt,sowie  vom 26.11.2019 Bekannt gewordenen RAZZIA in diesem Abartigen Tierversuchslabor (Untersuchungen durch Staatsanwaltschaften und Veterinärämtern laufen) fordern wir ein neues Tierschutzgesetz.

Ein Gesetz; welches Tiere hier in Deutschland endlich nicht mehr als Ware oder Gegenstand betrachtet,sondern als Lebewesen, sie haben Herz,Verstand (und davon mehr als wir Menschen,sonst  würden solche schrecklichen Tierversuche nicht mehr statt finden) und Gefühle.

Sie können Schmerzen ebenso empfinden wie Glück und sie heilen des Menschen Seele.

Es wird Zeit,das Tierversuche ein ENDE haben und zwar überall in Deutschland,es muss ein Komplett neues Tierschutzgesetz her und dafür kämpfe ich,dafür kämpfen wir jetzt !!

Bild ©Conny Schneider

Mit Schrecklichem Beispiel geht LPT in Hamburg wohl voran !

Ein paar Worte an Frau Julia Klöckner !!

Wir kämpfen für ein NEUES Tierschtzgesetz,kein Wischi,Waschi und Dummes Gerede oder irgendwelche " Lapidaren" Änderungen, das Tierschutzgesetz muss "KOMPLETT NEU GESCHRIEBEN" werden und zwar zum Wohle aller Tiere die derzeit noch zu tausenden in Deutschland gequält und getötet werden .

Nun,Frau Klöckner ein "Dauerlächeln" bringt den Tieren auch nichts,tun Sie das,wofür Sie bezahlt werden,Sie haben dieses "Amt" nicht übernommen um als "Dauergrinserin" Karriere zu machen oder doch ?

Dann sollten Sie sich als Modell bewerben,denn zur Zeit sind
Sie völlig Fehl am Platze.