Обновление к петицииALTERSARMUT 43%Rente ist zu wenig !Änderung des GG 12a-wie es die AEMR in Art. 23 besagenEs ist richtig und wichtig !
Marko KielingAL, Германия
5 апр. 2018 г.
Liebe Unterstützer, zunächst einmal möchte ich mich bei Euch für die Unterstützung der Petition bedanken. Einige Menschen fragen sich ob diese Petition überhaupt Sinn macht. Diese Petition hat bereits schon viel erreicht ! Noch vor zwei Jahren, wurde über das Thema Altersarmut, so gut wie nicht berichtet. Die ehemalige Arbeitsministerin Frau Andrea Nahles wollte bei der Bundestagswahl 2017 dieses wichtige Thema „ Altersarmut“ nicht berücksichtigen. Auch wenn viele Politiker über dieses wichtige Thema nicht sprechen wollten, haben sie mittlerweile keine alternative mehr. Vor etwa zwei Jahren wurden Vereine kontaktiert, jene konnten sich das nicht vorstellen, dass jenes Rentenniveau von 58% auf 43 % im Jahr 2030 absinken wird. Obwohl dies ein Gesetz ist. Bis 2030 Absenkung des Rentenniveaus auf 43 % - In § 154 Abs. 3 SGB VI seit 2004 festgeschrieben. Unter anderem wegen dieser Petition wurden andere Petitionen ins Leben gerufen. In der jetzigen Konstellation, sprechen Gewerkschaften, Vereine über dieses wichtige Thema der Altersarmut. Dieses Petition wurde von einen Wirtschaftsanwalt überprüft, und für gut befunden. Jene Petition hat nun eine Lösung, wie man die Altersarmut in Deutschland realistisch verhindern kann.   Somit hat jene Petition klare umsetzbare Ziele; daher fordert jene Petition nicht nur, vielmehr hat sie das eigentliche Problem gesehen und eine realistische Lösung anzubieten, was andere Petitionen oftmals nicht haben. Daher ist diese Petition extrem wichtig Sprecht mit Freunden und Bekannten über dieses wichtige Thema und verbreitet sie bitte über Twitter, Facebook , Zeitung usw. Gemeinsam können wir was verändern. Ich Bitte Euch daher dieses wichtige Petition zu Unterstützen. Danke im Voraus Kieling
Скопировать ссылку
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Эл. почта
X