SCHWIMMBÄDER WIEDER ÖFFNEN FÜR EIN STARKES IMMUNSYSTEM

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Ein starkes Immunsystem ist jetzt wichtiger als je zuvor und das Einzige was wir momentan einer Coronainfektion entgegenzusetzen haben

Leider sind die aktuellen Maßnahmen und Verbote eine zusätzliche Herausforderung für unsere momentan so dringende benötigte körpereigene Abwehr

Die Maskenpflicht, Kontaktverbote, Spielverbot für mehrere Kinder, Schließung der Fitnesstudios, Massagen, Anweisungen Körperkontakt zu meiden, Gruppensport und nicht zuletzt Schwimmen

Auch wenn Maßnahmen notwendig sind, sollte schon geprüft werden was Sinn macht,  und nicht aus Panik einfach mal alles verboten werden. Schwimmen zum Beispiel ist eines der besten Dinge die man für sich, seine Körper und sein Immunsystem tun kann, es ist fast jedem (sehr jung bis sehr alt) möglich, die Hygienekonzepte in den Bädern sind großartig und vorallem tötet das Chlor im Wasser zuverlässig Viren

Stay home - statt Bewegung - Wollen wir das???

Ich fordere hiermit die sofortige Öffnung aller Schwimmbäder unter Einhaltung aller Hygieneregeln

Bitte helft mit gesund zu bleiben