Petition updateWeniger Autos - mehr Lebensqualität!BILD Zeitung berichtet - helft mir bitte für die 1.000
Fabian HanneforthHamburg, Germany
Feb 14, 2017
Die Bild-Zeitung ist auf meine Petition aufmerksam geworden und hat mich zum Interview eingeladen. Ergebnis: eine ganze Seite in der BILD-Zeitung Hamburg. Ich liebe das Ende: "Der Landesbetrieb Verkehr gibt Entwarnung: 'Zurzeit gibt es keine Bestrebungen in diese [d.h. unsere] Richtung.' Zurzeit..." Genau so sehe ich das auch: Zurzeit noch nicht, aber die Forderung nach stadtweitem Anwohnerparken wird wahrgenommen. Deswegen möchte ich gerne die Petition übergeben, wenn die 1.000 Unterschriften gesammelt sind. Bitte helft mir und sendet die Petition noch einmal an ein, zwei Leute weiter. Es fehlen noch 38! Ihr werdet bald von mir hören, wenn die Übergabe ansteht. Dabei könnte ich gut Hilfe gebrauchen. Wer mich unterstützen möchte, melde sich bitte bei mir: fabian.hanneforth@gmx.net Vielen Dank.
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X