Leonie gritzka wird seid fast 3 Jahren gesucht.facebook erlaubt kein Zugriff auf ihren acc

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.


Hallo ihr Lieben.Ich habe diese Petition ins Leben gerufen, da Facebook keine Zugriff,auf Leonie Gritzkas Facebook Account,zulässt. Kurz zu meiner Person.Ich bin Lea,18 und komme auch aus Remscheid. Leonie war eine sehr liebe Person. Sie hatte es nicht immer einfach, aber sie war liebevoll und wollte niemandem etwas Böses. Leonie wohnte ebenfalls bis zu ihrem Verschwinden in Remscheid. Am 22. Juli 2016 stieg sie, aus ungeklärten Gründen, in ein auto zu zwei älteren Männern (einer davon sei angeblich ihr damaliger neuer Freund gewesen, der aber deutlich älter war als sie) . Seid dem hat man weder etwas von ihr gehört, noch gesehen. An dem Tag ihres Verschwindens, war Leonie grade einmal 15 Jahre alt, mittlerweile sind schon 3 Jahre vergangen und sie ist volljährig. Bereits am 12.Oktober 2018 berichtete die Sendung „Aktenzeichen XY ungelöst“ über Leonies Verschwinden, jedoch ohne etwas Wichtiges herausgefunden zu haben. Die Polizei sucht ebenfalls nach ihr. Um eventuell an Hinweise zu gelangen, hat man Facebook gefragt, ob man nicht die Zugangsdaten für Leonies Account kriegen kann.Facebook verweigert der Mutter den Zugriff. Vielleicht hat sie mit der Person geschrieben, bei der sie sich seit ihrem Verschwinden aufhält, oder es gibt Hinweise auf mögliche Aufenthaltsorte. Es könnte so viele nützliche Hinweise bringen. Deswegen starte ich diese petition. Wir müssen der Mutter helfen. Mit dieser petition will ich Facebook zum nachdenken bringen. Es ist logisch, dass man auf Grund von Datenschutz nicht einfach die Zugangsdaten eines Accounts heraus geben kann, aber es geht um ein junges Mädchen, dass seit dem 22. Juli 2016 verschwunden ist. Zu diesem Zeitpunkt war sie grade einmal 15! und man kann nicht ausschließen, dass ihr sogar vielleicht etwas passiert ist (wir hoffen es natürlich nicht!) Der Zugriff auf ihren Account könnte sehr wichtig sein und vielleicht sogar zum Aufdecken ihres Verschwindens helfen.

Bitte bitte helft uns Mit euren unterschriften und Kommentaren. Teilt diese Petition und verbreitet sie. Jeder der ein eigenes Kind hat, würde diesen Schritt, um an Informationen zu gelangen, auch gehen.

Jeder einzelne kann helfen.

Vielen Dank für Eure Zeit :)