Lasst uns mehr Unterschriften für diese Petition sammeln


Vielen Dank an Alle, die diese Petition unterzeichnet und geteilt haben – mit Eurer Hilfe haben wir bisher 1.658 Unterschriften erreicht. Wir brauchen weitere Unterschriften, lest hier warum.
Unsere Situation hat sich zwischenzeitlich geändert. Durch einen Anwalt wurde leider bestätigt, dass die Kündigung rechtens ist. Auch an der Art der Zustellung ist nichts zu bemängeln - somit wäre ein Widerspruch nicht erfolgsversprechend.
Dennoch ist nicht noch alles verloren. Im Kündigungsschreiben wurde uns zugesagt, dass wir, wenn wir die Kündigung akzeptieren, unsere Parzellen bis zum Baubeginn weiter nutzen können.
Die Auflagen für eine Baugenehmigung sind aber derart hoch, dass zu hoffen ist, dass hier auf lange Sicht nicht gebaut werden kann und darf. So versuchen wir den Baubeginn möglichst weit hinauszuzögern. Mit dieser Petition möchten wir sichtbar werden und öffentliches Interesse erwecken. Das wollen wir mit vielen weiteren Unterschriften erreichen.
Bitte teilt diese Petition weiter an alle, denen der Erhalt von Grünanlagen und Oasen in der Stadt am Herzen liegt.
Danke, dass ihr diese Kampagne unterstützt.