
Peter Maximilian OchsenbauerMünchen, Germany

Apr 4, 2026
Lieben Dank für Eure Unterstützung, liebe Leute,
es ist eine Ohrfeige für die Bürger, wenn behauptet wird, dass wir quasi zu wenig arbeiten würden und insgesamt die Schuld des Politikversagens auf uns abgewälzt wird. So unverschämt und so kriegsbereit war noch keine Bundesregierung.
Lasst uns Ihnen diese "Watschn" zurückgeben und macht bitte meine Petition weiter bekannt. Ihr seid, wie man in Bayern sagt: "Ihr seid einfach sakrisch die Besten!"
"Ein ganz ein frohes und schönes Osterfest, für Euch und Eure Angehörigen!" Wo auch immer ihr seid, Ihr habt alles Gute verdient, aber mit Sicherheit nicht so eine politische Führung!
mail@peterwald.de
91 people signed this week
Sign this petition
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X