Kardinal George Pell seines Amtes entheben!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 150.000.

Der australische Kardinal George Pell muss aus dem Priesteramt entlassen werden, nachdem die Ergebnisse der Ermittlungen der Königlichen Kommission zum institutionellen Kindesmissbrauch veröffentlicht wurden, welche er geben, dass er von dem Kindesmissbrauch in der Diözese Ballarat wusste. Pell erlaubte es dem Priester Gerald Ridsdale und anderen, Kinder in ihrer Obhut jahrzehntelang zu missbrauchen.

Ich war über Jahre hinweg ein Opfer von Ridsdale und lebte im Pfarrhaus von Mortlake/Australien, wo er fast jeden katholischen Jungen in der Stadt sowie eine Reihe junger Mädchen missbrauchte.

George Pell begleitete Ridsdale in den 90er Jahren als Leumundszeugnis vor Gericht. Er behauptete, er wüsste nicht, warum er an diesem Tag vor Gericht gehen musste.

Ich fordere, dass Pell aus dem klerikalen Staat entlassen und aus dem Priesteramt ausgeschlossen wird oder sofort zurücktritt.

Pell nahm an Beratungssitzungen in der Diözese Ballarat teil, wo Ridsdale und andere Kindesmissbrauchsdelikte in Rom diskutiert wurden. Pell erklärte: "Das interessierte mich nicht!".

Bitte helfen Sie mir, Pell aus dem Schutz der katholischen Kirche in Australien und Rom zu entfernen.

Die Kirche muss den Überlebenden gegenübertreten und eine gerechte Entschädigung anbieten, nicht die jämmerlichen Angebote, die sie in der Vergangenheit gemacht haben.

Der Papst muss mit gutem Beispiel vorangehen und zeigen, dass Kindesmissbrauch und die Vertuschung von Kindesmissbrauch nicht akzeptabel ist und nach dem Gesetz des Landes und nicht nach ihrem Kanonengesetz behandelt wird!

Bitte, unterschreiben Sie meine Petition und teilen Sie sie mit den Überlebenden des sexuellen Kindesmissbrauchs.

Paul Levey

Überlebender von Gerald Ridsdale