Timo Sievert (Der Sievi) zum neuen HSV-Trainer machen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Der HSV hat schon seit einigen Jahren massive Probleme im Team. Jede Saison bekommen die Fans des Hamburger SV auf die Fresse (metaphorisch gemeint) wegen den Spielern, die meistens aufgrund ihrer mangelnden Motivation, bis zum letzten Pfiff alles für das Team zu geben, die wichtigsten Spiele verspielen. Jedoch macht der Vorstand nichts dagegen, sondern feuert nur den Trainer, wenn es mal schlecht oder gut läuft (Christian Titz). Ich als HSV Fan habe die Schnauze voll und starte diese Petition, damit Timo Sievert (bekannt unter dem Namen "Der Sievi") zum Trainer oder zumindest zum Teammotivator wird. Wenn man sich seine Videos auf YouTube anschaut, weiß man sofort, warum er der Richtige ist. Er versucht seinen HSV nach vorne zu bringen mit seinen Ansagen und gibt ihnen auch manchmal Tipps, wie es am besten funktionieren würde. Somit hoffe ich, dass in den nächsten Saisons er nun hoffentlich auf dem Spielfeld als Trainer/Teammotivator tätig sein wird (und hoffentlich nicht nach ein paar Spieltagen gefeuert wird).