Petition update

Bundestagspetition der Ärztevereinigung Ärzte gegen Tierversuche e.V.!

Jocelyne Lopez, Sandra Lück, Gerlinde Wax

Mar 21, 2017 — NEU!

============================================
Bitte diese Bundestagspetition der Ärztevereinigung Ärzte gegen Tierversuche mitzeichnen!

BITTE BEACHTEN!!! Die Stimmen auf der rechten Seite der Change.org-Petition werden nicht gleichzeitig als Stimmen für die Bundestagspetition gezählt, sondern man muss sich wirklich direkt auf der Bundestagsseite unter folgendem Link registrieren und unterzeichnen:

===========================================

Kampagne „Schwimmen bis zur Verzweiflung“

Zu unserer Kampagne für das von der EU ermöglichte Verbot von Tierversuchen mit Schweregrad „schwer“ und zur Beseitigung von Deutschlands Verstößen gegen die EU-Tierversuchsrichtlinie haben wir jetzt eine Bundestagspetition gestartet. Sie läuft nur kurze Zeit.

Bis zum 11. April werden mindestens 50.000 Mitzeichner benötigt - dann dürfen unsere Vereine die Forderung im Rahmen einer öffentlichen Anhörung vorbringen.

Nach einem Jahr Kampagne können wir bereits politische Aktivität bilanzieren: So fordert Bündnis 90/Die Grünen, die fehlerhafte Umsetzung der EU-Tierversuchsrichtlinie zu beheben, und die Verbraucherschutzminister der Bundesländer haben die Bundesregierung aufgefordert, ein Verbot bestimmter besonders belastender Tierversuche zu prüfen.

Jetzt müssen wir ordentlich nachlegen, um das Thema auf die bundespolitische Agenda zu bringen!

Jetzt Bundestagspetition mitzeichnen!
Und leiten Sie die Aktion bitte auch Ihren Bekannten zu!

Ausführliche Infos: www.schwimmen-bis-zur-verzweiflung.de

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.