Rauchverbot in der Öffentlichkeit

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Thomas Matyssek hat diese Petition an Gesundheitsministerium gestartet.

In vielen europäischen Ländern gibt es schon seit langem ein umfangreicheres Gesetz zum Schutz der Nichtraucher.

Das Verbot "Rauchen in der Öffentlichkeit"

Es ist doch so, sobald man nach einem guten Essen in einem Lokal dieses verlässt...... muss man durch die Rauchwolke am Eingang ....sowie beim Verlassen von Gebäuden ( Behörden Einkaufszentren Krankenhäuser usw) auch beim Spaziergang durch Fußgängerzonen in Öffentlichen Parkanlagen und überall da wo mehr Menschen Zusammenkommen muß der Nichtraucher den Rauch bzw den Dampf ( E- Zigaretten) hinnehmen.

In Cafés und Gaststätten bei denen man im Sommer schön Draußen sitzen kann ist es genau das gleiche.......kaum möchte man was Essen oder seinen Café genießen .....schon sitzt man wieder im Rauch/Dampf vom Nebentisch.

Darum sollte auch in Deutschland das Gesetz zum Schutz der Nichtraucher verstärkt werden!!! Rauchverbot in der Öffentlichkeit.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.