Schul/Kita Schließung in ganz Deutschland!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Boutros Kanun hat diese Petition an gesundheitsamt und gestartet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

insbesondere an das Ministerium, Schulamt, Gesundheitsamt, Angela Merkel.

Das Corona Virus läuft immer mehr aus dem Ruder & es wird jeden Tag ein neuer Rekord geknackt was die Infektionen angeht! Ab dem 02.11.2020 gilt das Lockdown-Light. Eine sehr gute Option um die Infektionen deutlich zu reduzieren - jedoch stellt sich da eine Frage für die Bürgerinnen und Bürger aus Deutschland.

Wie, bitte wie können die Schulen/Kitas weiterhin geöffnet bleiben? WIE?
Es sind eindeutig die Hotspots für starke Infektionen, da ich selbst als Schüler mit erlebe, wie wenig sich die Schülerinnen/Schüler an die Regeln halten.

Es sollte schnellstens was unternommen werden, die Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger ist für eine Schul/Kitaschließung und es wird einfach scheinbar ignoriert.

Hiermit hoffe ich, durch die Petition viele Stimmen sammeln zu können, damit ihr endlich seht was sich das Volk für unsere Gesundheit wünscht. Es kann nicht sein, dass erst gehandelt wird wenn es zu spät ist. Präsenzunterricht ist auch eine perfekte Option für einen Plan B.

Mit freundlichen Grüßen,

Boutros Kanun

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.