
Werte Unterstützer*innen,
nun ist der neue Stand 1412 Unterschriften. Danke Ihnen allen!
Diese Petition https://chng.it/ZJfJwrxrzP kann die Weitergabe an Ihre Bekannten, Freunde, Netzwerke weiterhin gut gebrauchen. Ich bitte Sie darum 😊
Wie Sie wissen, gibt es die Studie "Zur Korrelation von Erinnerungsweg und Rechtschreibleistung - Ein Beitrag zum Verständnis der Legasthenie/LRS“, die die Ursache(!) der Legasthenie aufzeigt. Sie beruht auf erfolgreichen Einzeltrainings mit der DILTS-Methode.
Das eigentliche Ziel der Petition, eine Vergleichsstudie in einer Schulklasse, harrt noch der Erreichung. Dafür braucht es einige Lehrkräfte. Wen könnten Sie gezielt ansprechen?
Mit freundlichen Grüßen und Guten Wünschen für die Feiertage
verbleibe ich
Ihr Franz Karig,
LernCoach(NLP)
PS Falls Sie die DILTS-Methode kennenlernen wollen, dann eignet sich die kostenfreie Schnupperstunde dafür. Details s. meine website