Rettet unser Silvester!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Es ist an der Zeit, unsere Traditionellen Veranstaltungen die wir jedes Jahr aufs neue Feiern zu schützen. Umweltaktivisten, wollen nun auch dafür sorgen, dass wir unser Silvester nicht mehr so feiern können wie wir es bisher immer gemacht haben.

Es kann nicht sein, dass wir mehr und mehr Feierliche Sachen in unserem Land verlieren, halten wir mal fest: Silvester gehört schon Jahrzehnten zu den Traditionellen Veranstaltungen in unserem Land. Nun weil alle auf das Thema Grün abfahren, wollen SIe das Private Feuerwerk verbieten und das können wir uns nicht gefallen lassen. Es müssen klare Regeln getroffen werden und falls nötig noch mehr Kontrollen, aber uns das befeuern von Privaten Feuerwerkskörpern zu verbieten ist nicht der Rechte weg!

Also unterstützen Sie uns und Unterschreiben Sie unsere Petition, weitere Informationen werden dann natürlich folgen! Wir werden Sie auf dem laufenden halten.

Danke im Voraus!