Die Ermordung von Canon durch die Aceh Gemeindepolizei muss gesetzlich bestraft werden

Die Ermordung von Canon durch die Aceh Gemeindepolizei muss gesetzlich bestraft werden
Die Ermordung von Canon durch die Gemeindepolizei (Satpol PP) Aceh Singkil aufgrund der Einführung von Halal-Tourismus basierend auf dem offiziellen Rundschreiben (SE) Nr. 556.4/110 vom 5. November 2021.
Canon ist ein zutraulicher Hund, der Erwachsene und Kindern nahe steht, während der Leiter der Gemeindepolizei behauptet, dass Canon häufig Personen hinterher jagt, obwohl das Video zeigt, dass der Besitzer Canon angekettet hat, wenn er vor seinem Laden zurückgelassen wird.
Das Video beweist die Brutalität der Gemeindepolizei, die Holz verwendete um den verängstigten Canon zu schlagen. Nachdem sie Canon erfolgreich immobilisiert haben, nahm ihn die Gemeindepolizei in einem Sack mit. Als der Besitzer Canon abholen wollte, nachdem er die Nachricht erhalten hat, dass Canon von der Gemeindepolizei mitgenommen wurde, stellte sich heraus, dass Canon bereits gestorben war.
Wenden Sie Artikel 302 der Strafgesetzbuchordnung (KUHP) und alle Artikel an, die sich auf den Missbrauch von Haustieren beziehen.
Der Leiter der Gemeindepolizei Aceh Singkil, Herr Ahmad Yani, muss für diesen Vorfall Verantwortung übernehmen. Entweder werden die Hundemörder dem Gesetz überlassen oder er muss seinen eigenen Kopf für seine untergeordneten Kollegen hinhalten.
Aceh gehört zu Indonesien, es gelten also das indonesischen Recht und deren Gesetze. Es darf nicht versucht werden, sich hinter die gesonderte Stellung von Aceh zu verstecken. Das Gesetz muss durchgesetzt werden, insbesondere gegenüber willkürlichen Strafverfolgungsbeamten, so wie die Gemeindepolizei in Aceh Singkil.