Petition geschlossen.
Petition richtet sich an Phoenix und an 7 mehr

Rededuell zwischen Bernd Lucke und Angela Merkel

Unterstützer/innen auf Change.org

Hiermit fordere ich ein Rededuell zwischen der momentanen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem Bundessprecher der in diesem Jahr gegründeten Alternative für Deutschland, Prof. Dr. Bernd Lucke, damit aktuelle Themen wie beispielsweise die Europapolitik oder der Syrien-Einsatz noch vor der Bundestagswahl ausführlich und live im Fernsehen ausdiskutiert werden können. Leere Wahlversprechen bringen nichts, ohne die Themen mit aussagekräftigen Thesen und Argumenten zu belegen. Mit jeder Unterschrift unterstützen Sie diese Petition und helfen dabei, diese Worte in Taten umzusetzen. Vielen Dank.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Phoenix
  • ard
  • ZDF
  • Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland, Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl 2017
    Angela Merkel (CDU)
  • CDU
    Angela Merkel
  • AfD
    Bernd Lucke
  • N24
  • N-TV

C S startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 3.085 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: C verlässt sich auf Sie

C S benötigt Ihre Hilfe zur Petition „CDU, AfD: Rededuell zwischen Bernd Lucke und Angela Merkel”. Jetzt machen Sie C und 3.084 Unterstützer/innen mit.