Petition updateBundestag auflösen – Neuwahlen jetzt! Die Merz-Regierung schadet Deutschland massiv!Wir suchen noch viele viele weitere Mitmacherinnen! Die Gründe im Kurzaufsatz.
Mathias MarkertMünchen, Germany
May 14, 2026

DANKE an alle, die bereits mitmachen. Wir suchen noch viele viele weitere Mitmacherinnen! Die Gründe hier im Kurzaufsatz.

 

Nüchtern zusammengefasst, halte ich fest und hoffe, ihr klickt dann unten auf den Link und macht mit:

Deutschland steckt in einer strukturellen, selbstgebastelten, mit bösen Absichten herbei geführten Krise und Notlage. Der Abstieg in allen Bereichen ist sichtbar, der Kollaps wird jedoch künstlich hinausgezogen und wird Monat für Monat, mit zunehmender Dauer, die verstreicht und wir nur als Zaungäste zuschauen, schlimmer werden. HART und BRUTAL wird der Aufschlag.

Die Lage ist mittlerweile sehr Ernst, sehr sehr sehr Ernst, vor allem durch die absichtlichen, selbstverschuldete Faktoren, denn sie wissen GENAU was sie tun. Schritt für Schritt den geplanten Niedergang vorantreiben. Jede Entscheidung und Tat fällt zu Ungunsten und zum Nachteil von Dir und mir, von uns, von Deutschland und den Deutschen.

Wem das nicht auffällt bislang? Keine Ahnung. Das geht eigentlich gar nicht mehr.

ALLES ist so offensichtlich, dass man es als völlig unstrittig stellen kann.

 

Der Wohlstand heißt es, sei immer noch hoch, man könne also noch nehmen; jedoch und aber geht es bei dem Normalverdiener und Durchschnittsdeutschen und sowieso Familien mit Kindern -auch integrierten Ausländern- längst an die Substanz. Jedoch bröckelt langsam auch bei den eher “gesättigten” Bürgern die harte Mauer und die Gefühle gehen hin zu Unsicherheiten und Ängsten, denn auch sie spüren: Stagnation, hohe Abgaben, immer noch mehr Steuern, kulturelle Spannungen, Kriminalität, kaputte innere Sicherheit … 

 

Wie sehr wurden wir bisher betrogen? Nicht “ob” wir betrogen und ausgeraubt und vernichtet werden, ist die Frage, sondern nur noch “wie sehr”!

Und wieso haben wir alle selbst solange geschlafen? Denn das läuft schon sehr lange.

 

Klar ist, die Ideologie -deren ganze kranken Ideologien- steht und stehen weiterhin über denn realen Kosten, über jeden Machbarkeiten und Möglichkeiten. Das fängt an mit dem Kriegswahn und Russland besiegen, geht über die versuchte Integration Millionen von Zuwanderern, was NIE und NIEMALS gelingen kann bis hin natürlich zu der bescheuerten Energiewende, die nur einen Zweck erfüllen soll und auch erfüllt:

UNS DEN STROM ABZUSCHALTEN, den Saft abzuknipsen, uns hungern und frieren zu lassen.

 

Und das ALLES allseits über Parteigrenzen hinweg, der Altparteien die in der Tat eine neue Art der ehemaligen SED bilden.

Die Energiewende wird nach wie vor mit ihren wirren Phantastereien ohne ausreichende Backup-Kapazitäten vorangetrieben (Beweis für Strom abschalten wollen), Migration ohne die Konsequenzen für das Land zu sehen, zu bedenken (Flutung ist also böse Absicht), uferlose Integrations- und die Steuerungspolitik, hingegen jedwede dringend erforderlichen Handlungen ZUGUSNTEN von uns  und Deutschland wie Bildung, Rente, Bürokratieabbau natürlich nicht stattfindet und gar immer noch befeuert wird. 

Klar, unser Abstieg, unser Niedergang, unsere Zerstörung ist ja GEWOLLT!

 

Aber die Probleme sind selbst und hier gemacht von der eigenen Politik. Nichts und niemand von außen hat hier Schuld.

Der „satte“ Bürger hat das zu lange toleriert .Der Wohlstand, der kleine Wohlstand, den sich der Deutsche in den Jahrzehnten nach Kriegsende aufgebaut hat, diente als Puffer und ist inzwischen längt weg und aufgebraucht.

 

Allmählich wird der Betrug am Bürger zu Gunsten ihrer aberwitzigen globalen diktatorischen Agenda für jeden sichtbar. Dabei sind es keineswegs Inkompetenz oder Fehleinschätzung von denen, in dem was sie tun, oder das berühmte Versagen, Fehler machen und Irrtümer begehen, von dem immer noch so viel schwätzen …NEIN, denn sie wissen GENAU, was sie tun.

Dann läuft noch die Verdrängung von uns durch Landnehmer -man nennt sie Flüchtlinge, Migranten und Schutzsuchende-, der gesteuerte Niedergang der Wirtschaft durch hohe Produktions- Personalkosten und vielem anderen. Jedwede Wettbewerbsfähigkeit ist abgeschafft. Die Unternehmen wissen das auch und wandern ab.

SIE WISSEN, hier in Deutschland wird schon lange nicht mehr produziert und erschaffen. Es ist aus.

 

Und auch:

Nirgends in diesem Land ist man noch sicher, die innere Sicherheit ist zerstört und überall wird man beraubt, betrogen und abgezockt.

 

Ohne radikale Kurskorrekturen (Energie , Invasion beenden, Rückführung zum Wiederaufbau ihrer, “derer” eigenen Länder. Wer hier in der Hängematte liegt, nichts für das Land bringt und sich hier “daneben benimmt”, weg damit, raus aus dem Land. Das geht nicht anders. Wenn WIR überleben wollen.

Ich habe es schon eine Zeitlang so gedacht und gesagt, 2026 wird entscheidend. Die Wirtschaft und das Land im Niedergang und der freie Fall endet bald mit dem brutal harten Aufschlag.

 

Die Daten und die Aussichten für Deutschland sind klar und auch nur irgend das kleinste fetzelchen Schönreden mit Sonntagsreden oder sonstiger Schwätzerei helfen nicht.​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ 

Drastische Maßnahmen müssen nun folgen und selbst dann ist es fraglich, ob es überhaupt noch möglich ist, den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

 

Seien wir ehrlich und gestehen uns das ein.

 

Wir müssen Merz dazu bringen -und das geht auch- die Vertrauensfrage zu stellen, so dass wir Neuwahlen bekommen! Rücktritt und Kanzlertausch mit neuem Kanzler der Altparteien, wird uns weiter und noch schneller ins Verderben führen. Das haben wir gelernt und wissen alle! Oder nicht???

 

Also freuen wir uns auf weitere Mitmacher und Teilnehmerinnen der Petition.

Wir werden mehr. Zwar langsam, aber wir werden mehr. Das geht besser, wenn ihr teilt, es weitersagt, das Projekt verbreitet … Gott und Euch sei es gedankt, wenn ihr es tut. Danke.

 

Bundestag auflösen – Neuwahlen jetzt! Die Merz-Regierung schadet Deutschland massiv!

https://www.change.org/Merz_weg_und_Neuwahlen

 

Das Volk ist der Chef! Vielen Dank an alle, die mitmachen und inhaltlicher Nachtrag Nummer 1

https://www.change.org/p/bundestag-aufl%C3%B6sen-neuwahlen-jetzt-die-merz-regierung-schadet-deutschland-massiv/u/34539927

 

Merz muss weg. Nachtrag Nummer 2 in eigener Sache: Meine "Projekte" gegen den!

https://www.change.org/p/bundestag-aufl%C3%B6sen-neuwahlen-jetzt-die-merz-regierung-schadet-deutschland-massiv/u/34593116

145 people signed today
Sign this petition
Copy link
WhatsApp
Facebook
Nextdoor
Email
X