Verifizierter Erfolg

STOPPT DIE SCHLACHTUNG MÄNNLICHER KÜKEN!!!

Diese Petition war mit 4.453 Unterstützer*innen erfolgreich!

Hallo mit dieser Petition möchte ich darauf aufmerksam machen das obwohl darüber nie berichtet wird immer noch Millionen von männlichen Küken abgeschlachtet werden nur weil sie keine Eier legen klar auf der einen Seite ist es natürlich billiger die Tiere einfach zu töten als sie groß zu ziehen aber jetzt mal ehrlich ist es nicht unfassbar wie wir generell mit unserer Umwelt und den Tieren umgehen? Müssen diese armen Küken Wirklich Sterben? NEIN! Müssen sie nicht wenn sie diese Petition mit ihrer Unterschrift unterstützen können sie Millionen wenn nicht sogar Milliarden von Tieren retten! Denn 2019 z.B. Wurden über 45 MILLIONEN Küken Getötet wir können diese Massentötung von Hähnen nur mit einem Verbot beenden. Wenn sie jetzt unterschreiben wären wir dem Verbot der Massenschlachtungen von Hähnen schon einen großen Schritt näher gekommen. Jede einzelne Unterschrift zählt. Helfen Sie JETZT!

Heute: Tarek verlässt sich auf Sie

Tarek Lücke benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bundesregierung: STOPPT DIE SCHLACHTUNG MÄNNLICHER KÜKEN!!!”. Jetzt machen Sie Tarek und 4.452 Unterstützer*innen mit.