Gegen Abschibung für kavan Heidari .stop Deportation

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.
Bei 1.500 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit von den lokalen Medien aufgegriffen!
Kavan Heidari hat diese Petition an Bundesregierung gestartet.

Information an meine Freund*innen und an die Demokratische Partei Kurdistan-Iran, Menschenrechtsorganisationen, politische und Menschrechtsaktivist*innen
Informieren Sie bitte die Europäische Kommission für Menschenrechte sowie insbesondere die Zuständigen zur Einhaltung der Menschenrechte in Deutschland und Hamburg, bevor Sie mich zum dritten Mal nach Rumänien abschieben. Bei einer dritten Abschiebung nach Rumänien wird mir jede Chance auf ein sicheres Weiterleben genommen und ich werde in den Iran abgeschoben. Im Iran war ich im politischen Bereich aktiv. Ich war Mitglied der Hdka und in der Vergangenheit politischer Gefangener im Iran. Deswegen ist es sehr gefährlich für mich, in den Iran zurückzukehren. Bitte helfen Sie mir, liebe Menschen. Ich wünsche niemandem, mit solchen Problemen einer Abschiebung konfrontiert zu werden.
Ihr Freund und Bruder Kawan Haideri, ein Mitglied der Demokratischen Partei von Kurdistan-Iran.
Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Vielen Danke

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.500.