Petition update

Bitte fügt euren Namen dieser Karte hinzu um die Southern Resident Orkas vom Aussterben zu retten!

Kathleen Haase
Skipton, ENG, United Kingdom

Nov 13, 2016 — Liebe Tierfreunde,

Würdet ihr bitte euren Namen auf dieser Karte eintragen um eine Nachricht an die derzeitige amerikanische Regierung zu senden, dass die 4 Dämme des Flusses 'Snake' endlich zerstört werden müssen um die Southern Resident Orkas vom Aussterben zu retten?

Hier ist die Karte: https://www.zeemaps.com/map?group=2264736

Um eure Markierung auf der Karte einzutragen, klickt einfach auf "Additions" (Ergänzung/Beifügung) und dann auf "add marker" (Markierung hinzufügen), fügt euren Namen und Wohnort ein und klickt auf "Submit" (Eintragen/Absenden).

Viele von euch haben wahrscheinlich die traurigen Nachrichten gehört, dass letzte Woche zwei weitere Mitglieder der Southern Residents verstorben sind. Die 23-jährige Polaris und ihr 10 Monate alter Sohn Dipper sind verhungert und trotz der Versuche ihrer Familie sie am Leben zu erhalten kurze Zeit später verstorben.

Wir können es uns einfach nicht mehr leisten weitere Mitglieder der Southern Residents zu verlieren! Bitte tragt euren Namen auf der Karte ein um der US Regierung deutlich zu machen:
- Zerstört die Dämme des Snake Flusses - Ohne Fisch können die Southern Residents nicht überleben!

Vielen Dank für all eure Unterstützung und Mühe!!! Die Southern Residents brauchen unsere Hilfe mehr denn je!

Mit freundlichsten Grüßen,

Kathleen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.