Petition update

Kathleen Haase
Skipton, ENG, United Kingdom

Mar 23, 2017 — Liebe Freunde,

Ich lade euch herzlichst zu der Deutschland Premiere von Wilde Delfine ein – einer dreitägigen multimedialen Informations- und Erlebnisveranstaltung, das von The Dolphin’s Voice organisiert wird.

Die Veranstaltung wird in Frankfurt am Main vom 28. – 30. September 2017 stattfinden und wird Kinder und Erwachsene über die verschiedenen Kulturen und Lebensweisen von Delfinen und Walen aufklären, welche Gefahren ihr Leben in der Wildbahn (und in Gefangenschaft!) bedrohen, sowie Themen wie Klimawandel, Umweltverschmutzung und Umwelt- und Tierschutz präsentieren.

Wir werden Workshops für Kinder anbieten, bei denen aus Ozeanmüll Kunst gemacht wird, Filmvorstellungen von Dokumentarfilmen wie Blackfish, Die Bucht, Racing Extinction (etc.) ausstrahlen und Vorträge von Wissenschaftlern und Freiwilligen ermöglichen zu jeglichen Themen, die mit dem Ozean zu tun haben. Unser derzeitiges Programm könnt ihr hier finden: http://dlp.vc/vsPc

Als Freiwilliger und Event Koordinator werde ich meinen ersten Vortrag zum Thema „non-human personhood“ halten und hoffe gleichzeitig mehr Leute über das Leiden von Orcas in Gefangenschaft und British Airways’ Involvierung mit SeaWorld aufzuklären.

Die Hälfte unserer Unterschreiber ist aus Deutschland. Falls ihr also Interesse habt oder jemanden kennt, der sich für Wale und Delfine interessiert, dann schaut mal auf das Programm, teilt es mit euren Freunden und eurer Familie und kommt im September vorbei!

Mehr Informationen zu Ticketpreisen und anderer Logistik kommt in den folgenden Wochen.

Fragen könnt ihr jederzeit gerne hier reinstellen. :)

Es wäre echt toll euch persönlich kennenzulernen und ich hoffe, dass ihr vorbei kommt!

Liebe Grüße,

Kathleen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.