Petition update

Kathleen Haase
Skipton, ENG, United Kingdom

Aug 2, 2016 — Liebe Tierfreunde,

Das Thema Delfine in Gefangenschaft scheint auch endlich in Deutschland in den Mittelpunkt zu rücken. Heute um 22:15 Uhr könnt ihr auf ZDF die Dokumentation "Im Einsatz für Delfine" sehen, bei der Hannes Jaenicke eine deutliche Nachricht gegen das Halten von Delfinen in Gefangenschaft sendet. Hannes besucht auch SeaWorld und Loro Parque!

Wer die Sendung nicht im Fernsehen verfolgen kann, der kann schon jetzt auf der ZDF Mediathek die Dokumentation sehen. Der Link ist unten im Anhang.

Je mehr Leute diese Doku sehen und über das Leiden von Delfinen in Gefangenschaft aufgeklärt werden, desto besser. Bitte teilt diesen Link mit Freunden und Familie:

Liebe Grüße,

Kathleen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.