Bitte mehr Waffen und Panzern für Ukraine Herr Bundeskanzler

Bitte mehr Waffen und Panzern für Ukraine Herr Bundeskanzler
Warum ist diese Petition wichtig?
Widerspruch gegen Appell von Alice Schwarzer an den Bundeskanzler Herr Olaf Scholz zu den Friedensverhandlungen mit Russland in der Ukraine Krieg. Meine Aufforderung ist – viel mehr schwere Waffen und deutsche Panzern an ukrainische Helden, nur notwendigster Handel mit Russland und kein Geld mehr an Putin um weitere Hunderte ukrainische Kinder zu töten.
Der Appell zum Friedensverhandlungen ist grundsätzlich sehr gut, den würde ich sonst immer auch unterschreiben. Hier haben wir aber mit Adolf Putin zu tun. Sie können nicht mit dem Krokodil verhandeln, das sich in Ihren Bein fest gebissen hat.
Putin ist ein kaltblutiger, blutrünstiger und paranoider Diktator wie Hitler – sein Ziel ist nur die ganze Ukraine zu unterwerfen. Jede Verhandlungen nutzt dieser patalogische Lügner nur um noch ein Stückchen Ukraine einzuverleiben um dann die Kräfte für neuen Angriff zu sammeln. Er will zuerst Sowjetunion wiederherstellen und dann mindestens über die ganze Ost-Europe zu herrschen. Und wenn es gut geht – dann ist nach Baltische Staaten und Polen auch mindestens Ost-Deutschland dran – das haben seine Propagandisten schon öfter erwähnt. Er hat mit der Ukraine angefangen um dann die Millionen Ukrainer als Kanonenfutter für Europa-Eroberung zwangs zu rekrutieren.
Ukraine verteidigt jetzt die ganze Europa vor Putin und Ukraine soll mit allen Mitteln unterstützt werden. Die verehrte deutsche Intellektuellen die den Brief von Alice Schwarzer unterzeichnet haben sollten gleich nach Ukraine – Butscha, Irpen, Isjum,.. usw. fahren und schauen was in den besetzten Gebieten passiert. Da sehen sie Massengräber mit Hunderten gefolterten Zivillisten, Kinder, Frauen, Alten – deswegen sagen die Ukrainer, dass sie lieber im Krieg sterben als sich dem Putins Herrschaft ergeben. Es wurde über 100.000 ukrainische Kinder von den lebenden Eltern weggerissen und nach Russland zur Umerziehung und Adoption zwangsdeportiert. In allen eroberten Städten wurden massenweise Folter-Keller für Ukraine-Anhänger entdeckt. Vor einiger Monaten waren doch Herren Scholz, Macron und Dragi in der Ukraine um Friedensverhandlungen mit gewissen Landabtretung an Putin vorzuschlagen – aber nach der Besuch von Butscha und Irpen haben sie stattdessen mehr Waffen für den Krieg gegen Putins-Barbarei angeboten.
Am 24.02.2022 haben alle deutsche und andere westliche Politiker, Generäle und Intellektuelle der Ukraine eine sichere schnelle Niederlage innerhalb ein paar Wochen gegen „2. Armee der Welt“ vorhergesagt. Putin dachte, dass er genug wichtige westliche Politiker und Parteien aufgekauft hat und die restliche würde er mit seinen leeren Drohungen und Lügen um den Finger wickeln. Sie alle haben sich geirrt. Die Menschen in Europa haben verstanden, dass Sie die nächten sein könnten, die unter russische Bomben in kalten Kellern sich verstecken müssen und Vergewaltigung und Tod von Ihren Kinder und Frauen durch Putins-Armee fürchten müssen.
Putins Bombardierung von Atomkraftwerk und dann von ganzer ziviler Infrastruktur in der ganzen Ukraine haben noch mehr sein brutaler Gesicht gezeigt. Putin hatte in Russland wegen seiner gigantischen TV-Propaganda, gegen die der Westen leider nichts unternommen hat, bis vor kurzem noch genug Unterstützung gehabt. Jetzt sind nach der totalen Mobilisierung über 1 Million Russen geflohen und die verbliebene zittern vor dem Kanonenfutter-Schicksal. Man soll mehr Waffen an die Ukraine schicken, damit sie schnelle Ihre ganze Territorium befreien kann – nur dann ist der Krieg endgültig zu Ende. Putins-Macht hängt jetzt an dem seidenen Faden – er muss entmachtet werden – dann ist der Krieg sofort zu Ende. Auf Putins Drohung die taktischen Atomwaffen einzusetzen – gib es nur eine Antwort – er wird sofort mit präzisen konventionalen Waffen persönlich in seinem Bunker eliminiert.
Nur um sein Leben hat Putin wirklich Angst – der Tod von Millionen Russen ist ihm vollkommen egal.