ALY RYAN for Eurovision

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Die meisten von Euch werden letzten Freitag den deutschen Vorentscheid (Unser Lied für Israel) verfolgt haben. Mit großer Mehrheit der internationalen Jury als auchder Televotes wurde das Duo "S!sters" zum Sieger gekürt, was für die meisten sicherlich eine Überraschung war da Aly Ryan in allen Fan-Umfragen (National sowie International) immer auf Platz stand. Wieso hat sie dann nicht gewonnen? Ganz einfach, wir vermuten, dass die Abstimmung manipuliert wurde. Dafür gibt es verschiedene Indizien

auf die bei Bedarf eingegangen werden kann. Zum Beispiel bekam man auch keine Bestätigung, dass die Stimmen gewertet wurden oder Anrufe wurden sofort abgebrochen. Wir wollen einfach, dass die richtige Siegerin Deutschland beim ESC in Israel vertreten darf. Daher starten wir diese Kampagne. Repostet das Bild, markiert alle wichtigen ESC Seiten (eurovision_de, ebu_hq, eurovision, usw) und benutzt die Hashtags #wewantaly #alyforesc