Neuauflage der Adidas Torsion ZX Sportschuhe

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Die Adidas Torsion ZX Sportschuhe revolutionierten mit dem Adidas Torsion ZX 8000 den Markt. Der Adidas Torsion ZX 8000, wie auch alle anderen Modelle der Torsion ZX Reihe erfreuten sich damals, wie auch heute noch weltweit allergrößter Beliebtheit. Die Adidas Torsion ZX Schuhe avancierten aufgrund Ihres außergewöhnlichen Designs, des innovativen Torsion-Knochens, wie auch der unglaublich erfrischenden Farben zu den beliebtesten Sportschuhen der 80er/90er Jahre. Aufgrund der über jahrzente anhaltenden Beliebtheit, weltweit, nahm Adidas die Produktion später nochmals auf und brachte den Adidas Torsion ZX Sportschuh, wie auch Modelle in abgeänderter Form, zur Freude der immens großen Fangemeinde wieder auf. Der Adidas Torsion ZX zählt auch heute noch, gerade in seiner ursprünglichen Form und Aussehen zu den beliebtesten Sportschuhen.

Ich rufe diese Petition ins Leben, da Fans dieser unglaublichen Sportschuhe, weltweit nach einer Neuauflage begehren und sich immens freuen würden, wenn Adidas dieses Modell, gerade in seiner ursprünglichen Form und Farbgebung wieder produzieren würde.

Liebe Adidas Verantwortliche, wir, die Kinder von einst, die damals stolz ihre Adidas Torsion ZX Sportschuhe trugen, sind heute erwachsene Leute. Die Beliebtheit für die Adidas Torsion ZX Sportschuhe, hat trotz der vielen Jahrzehnte die dazwischen liegen in keinster Weise nachgelassen. Jeder will diesen unglaublichen Sportschuh zurück.

Bitte ermöglichen Sie uns diesen Wunsch und bringen Sie uns die Adidas Torsion ZX 4000/6000/7000/8000/9000 noch einmal zurück.

Danke Adidas

........................

And for the englisch people....

Adidas, bring back the Adidas Torsion ZX shoes, please :-).

Thank you Adidas

Heute: Christian verlässt sich auf Sie

Christian Stein benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Adidas: Neuauflage der Adidas ZX Torsion Sportschuhe”. Jetzt machen Sie Christian und 151 Unterstützer/innen mit.